login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erstmal ein paar Dinge die ihr über mich wissen solltet! Ich heiße Marina und bin 13 Jahre alt, aber nur noch 17 TAGEE! Ich hab nähmlich am 30. September. 1997 Geburtstag und freu mich schon riesig :-) Ich wohn in der Gegend von Nürnberg und fühl mich auch dort sehr wohl, wobei ich auch sehr gerne verreise! Wie dir bestimmt klar ist, ist das aller aller aller wichtigste in meinem Leben, meine Freunde <3 ! Außerdem hab ich blonde Haare & braun-grün-blau-graue Augen & bin ungefähr 1,67 cm groß & bin sehr schüchtern , was mir überhaupt nicht gefällt! & meistens happy drauf & mich nennen alle Mary &&& :-)

Viel viel Spaß auf meiner Seite!! Ich hoff sie gefällt euch <333


This is real, this is me :-)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung