login   anmelden   
 
Ja   nein   

about me

About me
Mein Name ist Mary .
Ich bin vor 15 jahren in Hagen geboren.Meine Eltern leben getrennt aber verstehen sich sehr gut ich lebe bei meiner Mutter und besuche meinen Vater häufig .
sie leben seit 13 jahren getrennt.ich hatte es in meinem  Leben nicht immer leicht und bin eigendlich stolz drauf das ich mein leben trozdem einigermaßen in der hand habe. wenn man in einem so jungen alter schon so viel erleben musste bzw durfte ist es oftmals nicht einfach mit manchen erlebnissen klar zu kommen doch ich habe gelerntgerade aus zu schauen wenn auch erst recht spät,doch mitlerweile klappt es ganz gut.es würde mich freuen wenn ihr eure zeit ein bisschen opfert und euch meine seite anschaut .

Salutations Love Mary

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung