login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo

Name                       : Krause Max
Alter                           : 14 Jahre
Geburtstag               : 10.09.1996
Land                          : Deutsch
Staat                          : Sachsen
Ich Spreche              :  Deutsch und Englisch kaum Englisch mehr Deutsch
Hobbies                    : Modellbau ( Auto )
                                   : Musik hören
                                   : Mit Freunden Treffen
Ich bin on bei           : beim Schüler CC und im Skype
Meine Freude           : Sind mir mit am Wichtigsten
Name der Freunde : Oli, Jonas, Max, Fabian, Locke, Robby, ..

Sollte Jetzt nach Eurer Meinung noch was fehlen das Sagt es mir oder schreibt es mir ^^

Mein Leben

Mein Leben an sich ist bestimmt nich anders als eures. Ich habe gute und schlechte Tage. Zu den guten gehören zweifellos die Tage, wo ich mit meinen freunden rumhängen kann, wo ich mal ne richtig gute Note schreibe oder wenn ich sturmfrei habe und einfach chillen kann. Doch auch schlechte Tage gibt es bei mir ;D
zu solchen gehören die Tage, wenn ich mal wieder verarscht oder im Stich gelassen werde von sogenannten Freunden, oder wenn es zuhause Stress gibt. Doch an solchen Tagen mache ich gern eins, Musik an und laut drehen.
Tja ansonsten is vielleicht noch zu erwähnen, dass ich in die 8. Klasse gehe, Realschüler bin und später mal Polizist werden will.

Hm falls ihr ansonsten Fragen habt, fragt einfach ;D

Meine Hobbies genau beschreiben ^^

Mein absolutes Lieblingshobby ist das Modellauto. Ich liebe es total, mit meinem Benziner draußen rumzufahren und dann an dem Auto zu basteln.
Außerdem hänge ich sehr gerne mit Freunden ab. Es ist einfach schön, mit den besten Kumpels einfach mal Scheiße zu bauen oder sich mal richtig auszuquatschen.
Musik ist mir auch sehr wichtig in meinem Leben, ich kann nich mehr ohne . :b
. Naja meine Vorlieben bei Musikrichtungen ist Bass, Drum, Heavy Metal, Hard Rock und Techno. Meine Lieblings Bands sind Angerfist, Atreyu, Diecast, System of a Down, Rammstein, Manowar, Linkin Park und Futur Trance.


Falls Ihr irgendwelche Fragen Habt dann Fragt.
Ich beantworte Eure Fragen sehr gerne. ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung