login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe, wieso tut sie ein weh..?

Die Sache mit der Liebe ist nicht immer leicht und das durfte ich schon mit meinen 15 Jahren erfahren.
Es muss nicht immer die Liebe zu einen Menschen sein, nein es kann auch zu einen Tier sein, Oh jaa Scheky die beste Hündin die es gab :( Hat auf mich aufgepasst wenn Mama gekocht hat oder wenn ich im Sandkasten gespielt habe sie war  ein wirklich guter Hund *-*
Aber natürlich gibt es auch Enttäuschungen in der Liebe,
das kann nicht erwiderte Liebe sein oder wenn man verlassen wird..
Es kann auch sein es gibt zu viel 'Liebe' die Anführungstriche deshalb weil dir so viele Jungen sagen können wie toll du doch aussiehst und wie geil du bist und das sie gerne mit dir zusamm komm wollen; aber sowas ist keine Liebe...

... Liebe muss war sein; sie muss ernst gemeint sein alles andere ist keine Liebe..

Es gibt viel Jungs in meinen Freundeskreis und ab und zu an guten und flüssigen Abenden die man zusammen verbringt lief mit den ein oder anderen schon mal was. Und sowas kann einen sehr verwirren, und total aus dem Konzept bringen. Den war das jetzt bloß gemache wegen Alkohol oder oder oder man stellt sich soo viele fragen und der Kopf wird immer voller, aber alles bringt nichts.. Besser ist man versucht sich mit diesen Jungen zutreffen oder man schreibt ein wenig.. aber man darf sich nicht den Kopf zerbrechen den das lässt die wichtigen dinge im Hintergrund verschwinden. Und ich spreche aus Erfahrung..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung