login   anmelden   
 
Ja   nein   

MeLLi.Posthardcores Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Fake -.- am 21.10.2011 00:25

Alter O.o

Ich kenn die echte Melli. also hör auf sie zu faken. :D
Ausserdem RICHTIG Faken wenn dann schon. :D
Da sind zwar bilder von der ECHTEN Melli, aber auch welche von irgendwelchen anderen.
Omg lösch die Seite!

am 27.08.2011 13:00

;D

stell die Seite ma off oder merkst du net, dass dich eh keiner leiden kann, nachdem was du hier abgezogen hast...
OMG..muss es menschen on mass geben die keine hobbys haben xDD

Saku.Fiction am 15.01.2011 16:56

:D

ach du lebst auch noch? o_O
schade..
ich dachte, du hättest etz wenigstens so viel Hirn gekriegt, dass du diese Homepage löschst..
aber anscheinend bist du immer noch so dumm und hast kein Selbstbewusstsein! :D
haha oh gott.. deswegen hasse ich Menschen :P
dämlicher gehts net..
und wenns sein muss, mach ich ständig so weiter :D
macht Spaß, dumme Fakeopfer zu beleidigen und so :P

Süper düper am 12.11.2010 21:27

Wow,wunderhaft

None am 12.08.2010 18:02

LoL

Ich schmeiß mich weg . . . Oha
was soll denn der scheiß bitte? Bist du zu hässlich
oder hast du einfach keine Hobbys? Sowas erbärmliches...
Geh raus und such dir Freunde :D

Tom am 17.05.2010 19:21

probleme????

bist du scheiße oder was?????
ich kenn die melli
aber dich will ich einfach nciht kennen
weil du einfach hiermit schon zeigst wie erbärmlich du bist
sowas hass ich ja wie die pest ey

Saku.Fiction am 10.05.2010 15:17

haha xP

oh mein gott.. wie dumm kann man sein.
bei den Bilder merkt man ja sofort, dass des nich ein und dieselbe Person sein kann!!
Wie erbärmlich!!
Fake dich selbst und nich Melli oder sonst wen!
Bist wohl n hässliches, dummes Kleinkind, des keine Hobbys hat und keine Freunde oder was...
echt.. so schlecht!

Samsii am 09.05.2010 16:51

Schaff dir ein eigens Leben an!
und wenn du das nicht hin kriegst geh in Therapi!
Die seite hier strotzt nur so vor Lächerlichkeit!
Wirklich armselig, macht es dich glücklich?
Wohl kaum, kann mir nicht vorstellen, dass das Erfüllend ist.
Wenn du für jeden Verachter hier auf deiner Seite einen Euro bekommen würdest,
hättest du sicherlich ganz schnell das notwendige Geld zusammen für ein Therapi!

Rici.Rainbow am 09.05.2010 03:06

ach du schande

ähm wie dämlich ist das denn bei den fotos ne blauäugige bei zu tun wo man auf den andern fotos doch eindeutig sieht das Melli braune augen hat? schlechte fake seite. richtig schlecht. zeig ma dein wares ich. will was zu lachen haben

kLeenaFreaK am 26.02.2010 09:43

Gebt emos keine Chance..

Höä was willst du denn?
ihr dummen emos mögt doch auch keine hopper und so..
ausserdem ist es doch egal...is doch meine sache wen ich mag und wen nicht..

MeLLiPosthardcore<3 am 09.02.2010 16:44

Melli.PHC

Danke, dass du mich so hübsch findest :D
Hab mich auch mal angemeldet: http://www.superweb.de/melliphc
Ich will nicht wirklich wissen, wie du ausschaust :D
Du bist so.. dumm und erbärmlich, Liebes! :D

am 08.02.2010 16:50

:\'D

Fake. einmal blaue und einmal braune augen.
alter, zu hässlich für deine Bilder?
UND zu dumm zum faken.

Opfer.

FOTZE :D am 08.02.2010 16:40

zu dumm

man fake gescheit oder lass es ;) man sieht das es fake ist vorallem da ich das original kenne :P

maxi posthardcore :D am 08.02.2010 15:18

bitch

du scheiss fakerin du bisst ned die melli du bitch die melli is unendlich ma schöner als du :D ich denk da stell ich einfach billder von einer anderen melli rein du bitch heist bestimmt ned ma mellli du bisstecht so dumm ey des is echt peinlich wass du da machst

michi am 07.02.2010 20:23

ka

hey deine bilder schauen echt gut
aus echt coole seite hast echt gut hinbekommen
hdgggggdl
michi

Powl. am 07.02.2010 18:43

Schon leicht dumm.

.. am 07.02.2010 18:19

hallo ich denk, fake alder !!
bist wohl zu hässlich um eigene bilder zu nehmen ?
so dumm kann man doch garnch sein, ey.
vorallm \'\'alt\'\' & \'\'neu\'\' haben 2 verschiedene gesichtsformen - SCHON KOMISCH, nich? ._.
---
scheiß fake !
ciao.

.. am 07.02.2010 17:29

..

Du hast mal braune mal blaue Augen.. dummer Fake :D

geht dich n scheißdreck an am 07.02.2010 15:32

was soll der kack

mädl so dumm kann doch keiner sein, warum benutzt du nicht wirklich deine eigenen bilder wo du selbst drauf bist und nich die melli von der real in nec?
echt lächerlich
wenn du dich hässlich findest dann lass es doch, aber zieh ned die melli mit rein...
jeder weiß, dass die meisten bilder von der melli aus der real in nec sin und nich von dir aufmerksamkeit benötigendes etwas.!
das dir das nicht peinlich is, dass du schon bilder von anderen leuten benutzen musst und dann noch iwelche behindertn denken dass du das bist, obwohl du keinerlei ähnlichkeit mit der echtn melli hast!!!!
und dann auch noch die seite weiterhin online zu lassen obwohl schon fast alle freunde von der echten melli deinen betrug und fake aufgedeckt haben....

Lisl. am 07.02.2010 13:56

FAKE!

fake! fake! fake! fake!
lächerlich.
lad bilder von dir selbst hoch du dummes kind.

X-die am 07.02.2010 13:36

sucht mal wieder jmd aufmerksamkeit

Finde das ja wieder sehr interesant was es für Neider gibt xD
übrigens Worte wie ruhig oder langweilig schreibt man mit g und nicht mit q!
wenn man meint Menschen beleidigen zu wollen und das auch noch schriftlich sollte man der DEUTSCHEN Sprache mächtig sein...
Du hörst dich so an ales wenn du sie schonmal kennen gelernt hast...und must deinen Frust jetzt hinterhältig im Internet von dir lassen, da du im echten Leben Angst davor hast es ihr ins Gesicht zu sagen!
Ich wäre mit Beleidigungen oder Anspielungen jeder Art vorsichtig, da man IP´s sehr schnell zurückverfolgen kann und somit Wohnort u.Ä. hat.

Gruß
X-die

der beste freund der ECHTN MELLI am 07.02.2010 13:17

scheiß fakerkid

Ich würd n bisschn aufpassen mit deiner drecksseite hier! bistu zu hässlich um bilder von dir selbst hochzuladn was is denn dein problem? ic wäre schon längst zur polizei gegangen. ich kenn melli schon ziemlich lange und weis von ihr dass du nur son fakerkind bist
in dem sinne
FU HARD (:

Sophie am 07.02.2010 13:01

Melli

Guten Tag Fräulein.
Hast ja echt gut hinbekommen deine Seite,
nur ich kann mich nicht daran erinnern, das ich mit dir schon ein Jahr zusammen bin.
Weil das \\'\\'Schatz\\'\\' Bild hat die ECHTE Melli für mich gemacht ja?!
Bitter, du bist soo bitter.
Wieso kannst du nicht von dir Bilder nehmen?! Hä?!
Was solln des ey?
Ja Melli geht ned mal auf die Co1 sondern auf die in Neustadt. Achja sehr amüsant
Ich würd mal aufpassen, Melli kann laufen. Sie kann auch ganz schnell zu ner Polizeistation laufen. Ich würd die Bilder von ihr wegmachen. Wäre besser für dich Liebes.

am 07.02.2010 12:48

eyy
du bist so dumm kind
scheiß fake ...
ich deeenk :D
zu hässlich oder was ?
Omg wie bitter

mhm am 07.02.2010 12:39

Hey

Kannst du mal bitte das Faken aufhören?
Du nimmst Bilder von 2 verschiedenen Personen, darunter auch Bilder von mir..
http://www.schuelervz.net/Profile/PO5E_OsAP8Wzp4yKYKHmP69LQlSCpAb1YlmKpmR6avc/tid/102
Das ist die echte Melli ... und ihre Icqnummer is 328696893.
Ich glaube du schuldest ihr Erklärungen, sonst kann ne Anzeige drohen.
Man kann nachverfolgen von welchen PC die Hp gemacht wurde.
Und Melli geht nich in Coburg zur Schule sondern Neustadt :b

Ihr kleinen miesen Faker !
Bist du so hässlich oder was?

FREAKSHOW am 03.02.2010 13:47

Sag ich dir nicht ^.^

Karin (: am 31.01.2010 14:44

Da sind wieder Neider am Werk.
Nya jedenfalls
tolle Seite und bist total hübsch. :)
LG .

PipiSchmecktGut am 27.01.2010 20:45

schwanzleckendes Eichhörnchen einer Edelhure namens MeLLi.Posthardcore

Du bsit'n emo-mitläufer dia gefällts nich dass ich üba dich urteile obwohl ich dich nich kenne? oh sri das tuut mir so verdammt Leid.Man du stinkst kein andren Style gefunden? Kannst ruhiq rot werdn du peinlichhe edelhure komm ich versteiger dich bei Ebay als weiterer lahmer lanqweiliqer emo komm schneit deine pulsadern auf schatzi naja machs gut ne baby Hade tschau tschauuu
::) :)

Yellow.Fish am 26.01.2010 16:02

Echt ne Tolle Seite !!
mach weiter so :P
L.G.

Mademoiselle Tiffany am 22.01.2010 13:42

hallöchen(:

ich bewunder deine Seite.
obwohl du noch am basteln bist, ist sie dir schon ziemlich gelungen.
Also nochmal, schöne Seite(:
Liebe grüße,vanny < 3

am 17.01.2010 18:37

blonde haare stehen dir besser, wie schwarze

ansonsten coole page
hoffe da kommt noch mehr

Stullenkind am 14.01.2010 17:47

Erste !

Deine Homepage ist für den Anfang ich gut ^___^
Deine Bilder find ich total hübsch.
Auf einem Bild siehste aus wie Schneewittchen *lach*
Ist aber nicht böse gemeint.
Schneewittchen rockt !!!!

Ansonsten hast du noch ne Menge dran zu tun, aber ich mach ma ne Ehrenrunde und spendiere dir 3 Punkte XD

LG ÄTTENBLÄ

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung