login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wieso ausgerechnet Korea?!  Das habe ich schon ziemlich oft gehört.
Dabei weiß ich selber gar nicht so genau wieso Korea. Ich bin von diesem Land einfach fasziniert. Als ich vor einem Jahr angefangen habe mich intensiver mit dem Land zu beschäftigen, kam die Liebe zu diesem Land auf. Die Kultur in diesem Land ist toll und auch die Musik höre ich gerne. Außerdem sind die Koreaner viel freundlicher im Umgang mit ihren Mitmenschen, nicht so wie in Deutschland. Am liebsten würde ich gleich für immer dort hinziehen aber ich möchte dieses Land vorher doch selber noch einmal kennenlernen und genießen. Es wird nicht gerade günstig werden aber irgendwie bekomme ich das schon alles hin, also heißt es ab jetzt sparen, sparen und noch mal sparen. Momentan wird jeder Cent in meine Spardose für meinen Korea Urlaub gesteckt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung