login   anmelden   
 
Ja   nein   

_-Vivis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Nna am 07.03.2010 11:00

Dein Bg

Hei Vivi!
Hmm.. auf deiner Seite hat sich ja außer dem Bg nicht viel geändert, schade!
Deinen neuen Bg finde ich auvh nicht sooo toll!
Ehrlich, es gibt schönere, die mehr aussagen.
Versuchs doch vielleicht mit einem anderen bg!( Also, wenn du möchtest! ;))
Ich finde auch, du solltest deine Seite etwas ernster gestalten.
Deine Texte sind aber cool!
Von denen mehr!!
Wenn du Bock hast, melde dich bei mir, ich helfe dir wohl.. :D

♥,Nina

Mona, whatever (Y) am 23.02.2010 21:05

Ach dankeschön :) das geb ich gerne zurück!
das muss dir doch nicht leid tun..
du bist auch hübsch. sehr sogar! :3.

mona!

das superweb-team am 19.02.2010 16:45

Tipps & Anregungen für deine Homepage

Hallo Vivi,

vielen Dank für dein Kompliment, darüber freut sich das Superweb-Team immer riesig!

Gerne gebe ich dir Tipps & Anregungen für deine Homepage:

1. INHALT: Deine selbstverfassten Texte sind echt toll geschrieben und super interessant. Davon unbedingt mehr! Diesen könntest du ja auch einen eigenen Menüpunkt widmen! Insgesamt ist deine Seite sehr informativ, sehr gehaltvoll :)

2. DESIGN: Was das Gestalterische anbelangt kannst du noch viel machen. Wie wär's mit einem eigenen Hintergrund? Die Superweb-Vorlagen sind natürlich auch schön, aber ein persönlicher Hintergrund wirkt gleich ganz anders... Schau doch einfach mal etwas im Internet oder entwerfe mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen eigenen. Du kannst dir ja auch Inspirationen von den Websites der Wochen holen.

3. STRUKTUR: Bei der Reihenfolge und Benennung deiner Menüpunkte hab ich auch noch Tipps für dich: "Contact me" z.B. würde ich als vorletztes platzieren, vor dem Gästebuch. Das ist ja ein Art Abschluss der Seite. "Something about me" könntst du gleich als 2. Menüpunkt wählen, also nach "Home". Gleich zu Beginn möchte man ja als Besucher erfahren, wem die jeweilige Superweb Homepage gehört, der dahinter steckt! Und dann könntst du noch einen Menüpunkt machen nach dem Motto "Lieblings...", also Lieblingslieder, Lieblingsfilme, Lieblingsbücher, Lieblings-Superwebseiten, usw.

So, liebe Vivi, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Bin gespannt, wie sich deine Seite noch entwickeln wird!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Sára am 05.02.2010 17:13

ich finde du schreibst wirklich tolle texte,
aber ich finde das du zu viele bilder auf deiner seite hast
echt schön deine text, ich würde halt mehrere schreiben
und dann nicht so viele bilder, aber trotzdem schöne seite!
lg, sara

Freunde.WG am 26.01.2010 18:53

Danke.
Wir sind seit letzten Diesntag mit dabei. Also noch nicht lange. Wir hatten die Seite gerade mal 4 Tage als wir WdW wurden. Wir sind immer noch fassungslos :D

Grüßlis,
Emily // Freunde.WG

Vanny.Vanilly am 23.01.2010 12:57

hey danke:)

Ähm ich bearbeit die bilder mit adobe photoshop cs 2 :)

Brina. am 20.01.2010 16:57

Hallo !

Du hast auch \'ne schöne Seite.
& ein dickes Danke, an dich. ♥

Anniee II/2 am 08.01.2010 18:57

Dankeschööön.
Mir gefällt deine Seite auch. (:

Sie selbst. am 08.01.2010 17:29

Dankeseeehr ♥

Annemaus? am 04.01.2010 20:17

danke für den lieben pinni

chikita_ am 04.01.2010 18:52

Danke. :)

Deine Seite ist auch echt toll. & dein Text erst. Mach weiter so. ^^

Key.

VyLoha am 03.01.2010 23:30

Daanke! :)
Aber ich muss sagen deine Seite ist
auch echt sehr sehenswert. (:
Einfach nur toll. ♥

I'm a legal Alien (: am 03.01.2010 14:34

Danke. (:
Deine Seite ist auch schon voll toll. (:
Sau süß :b
LD=*

Fraanzeel- am 02.01.2010 18:46

Vivi .. (:
Mach weiter so . schon sehr guut ! :D
:-*

Jessi am 01.01.2010 16:56

hey vivi :*!! hast echt gue arbeit geleistet,aber du weißt es ja schon :rechtschreibfehler!!ansontsten ist die seite echt gut und soo :)

Nina am 31.12.2009 14:45

Deine Seite..

Vivi!!
Du bei Superweb!! :)
Deine Seite ist schon ziemlich,
aber ich glaube, die kann und wird
noch besser werden. (Oder?!:D)
Was mir noch aufgefallen ist
(und bitte nimm mir das nicht übel) Rechtschreibfehler!! :P
Vlt solltest du nochmal deine Texte durchgehen!!
Das klingt jz voll scheiße und so, als ob ich deine Seite total verabscheue,
aber Nein(!!) dem ist nicht so!!

Alles in Allem:
Noch viel Spaß und
Glück mit deiner Seite!!

Nina.

Fiifiiiii xD am 31.12.2009 11:15

hii

ähm hallo viiviii ich finds echt lustig das d meine füße hier rein gestellt hast xDDD
aber hallooo meine FÜßEEEEEEE???
supii seite *däumchen*

_-Vivi am 31.12.2009 11:11

Airen

Danke.. :D
Gerne mein Englisch ist wirklich nicht soo gut..
Danke ich werde drau zurück kommen..
Lg

Philipsen am 31.12.2009 09:27

hi ho

Voll klasse die site, Toll!!!

Airen am 31.12.2009 01:05

hey.

Willkommen auf Superweb :)
Du hast dir ja schon eine schöne Seite aufgebaut. Sieht sehr gut aus und ich glaube da kommt noch mehr ;)
Dein Lied ist klasse. Es hat nur einige Fehler im Englischen... wenn du magst kann ich dir das verbessern. Aber Respekt ! Ich würd nie die Ausdauer oder die Muse haben ein Lied zu schreiben :)
___________
Wenn du Fragen hast, oder ein paar Tips haben möchtest, darfst du dich gerne an mich wenden. Einfach ins Gästebuch oder ne Nachricht schreiben.
___________
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier auf Superweb und viel Erfolg mit deiner Seite :)
Liebe Grüße
Tatjana

Mellaa.Schocki? am 30.12.2009 22:45

Hey,
Dein Lied ist echt toll,
auch sonst so deine Seite ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung