login   anmelden   
 
Ja   nein   

Me, myself and I

Über mich gibt es im Grunde nicht viel zu erzählen zumal so etwas wie eine Biografie sowieso keiner lesen wird ;) Nur so viel möchte ich über mich sagen: ich bin nicht die Sorte Mensch, die man in eine Schublade stecken kann :) Ich bin einfach undefinierbar. Ein bisschen Hopper, ein bisschen Emo, ein bisschen 0815...ich bin so wie ich sein will und damit bin ich zufrieden :) Ich bin beißfreudig *.* wenn ich jemanden beiße ist das ein Zeichen von Zuneigung ;)
bin apselut abgedreht und hyperaktiv und  nerve gerne meine Freunde^^ Bin mal laut, mal sehr still, anstrengend im großen und ganzen aber zum Glück gibt es Menschen die das alles aushalten und mich deshlab mögen :) kontaktfreudig und lerne gerne immer wieder neue Leute kennen :)


eines meiner Hobbys: rosa Plüschtiere mit Edding in schön schwarze Tierchen verwandeln *_*
"My heart will alway belong to you."
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung