login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fuck ehj, ich wurde geboren :x

Das bin ich ! ->
-14 Jahre

Ich bin von Haus aus, ein sehr direkter Mensch, sage meine Meinung offen, wann und wo ich es will, auch wenn man dadurch mal jämmerlich auf die Nase fallen kann  (:
Wenn mich etwas stört, habe ich keine Scheu es einfach auszusprechen, trotz alle dem lache ich gerne über jeden unmöglichen Kram (:

Obwohl ich eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch bin, prägte mich meine Vergangenheit..
Auch wenn es schwer war, habe ich endlich wieder angefangen Menschen zu vertrauen. Ihnen einfach meine Hand zu reichen. Den Mut gehabt alles hinter mich zu lassen, ohne zu wissen was vor mir lag.
Klar, es hat mir echt viele Nerven gekostet und der Weg war lang, aber jetzt schaue ich wieder geradeaus.
Obwohl mich meine Vergangenheit öfters mal ein holt, habe ich Menschen die für mich da sind  ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung