login   anmelden   
 
Ja   nein   

Früher saßen alle zusammen,redeten und lachten. Heute sitzen alle zusammen,reden und lachen auch. Ich weiß nicht alle sagen heut zu tage ist die Jugend schlimmer geworden aber denkt ihr das gab es vor 20 Jahren nicht ? Denkt ihr da hat niemand heimlich getrunken oder geraucht ? Es war eigendlich schon immer so und ich denke es wird so bleiben. Schlampen gibt es heute, Schlampen gab es früher. Schläger gibt es heute und es gab sie auch schon früher. Arschlöcher gibt es heute und es gab sie auch früher schon also im Prinzip hat sich so gesehn nicht viel geändert und ich weiß nicht irgendwie gehört es schon dazu. Ich persönlich finde rauchen und trinken schwachsinnig aber das tut nicht jeder und wer meint das es ihm gut tut soll es machen ich hindere niemanden daran. Man sollten sich nur den Konsequenzen bewusst sein, ansonsten viel Spaß.


weheartit
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung