login   anmelden   
 
Ja   nein   

Donnerstag, 8. September 2011

5 wundervolle Monate mit Schatz <3333 ich liebe dich so (;    natürlich auch  n schönen tag mit hase gemacht (: ;*

Mittwoch, 27. Juli 2011

Italien. die ersten Tage hier waren wir unuterwegs.. paar staettchen besichtigen. heute waren wir auf ner insel oder stadt oder was auch immer das war (: war richtig schoen.. hier ist es ueberhaupt wunderschoen. das wetter.. die gegend und und und... jeden tag am strand oder pool (: und das eis hier in italien schmeckt einfach nur goettlich *_________________* :D aber ich bin auch froh wenn ich wieder in deutschland bin. damit ich mein hasi wieder sehe ;**

Donnerstag, 21. Juli 2011

sehr toller Tag mit schatz ;*

Montag, 18. Juli 2011

nur noch 3 mal schlafen *_* dann ab nach Italien <333. man ich werde florian soo vermissen :((.. bis zum 7. August  bin ich mit meinen eltern und meiner schwester in Italien. wie soll ich das denn so lange ohne meinen schatz aushalten :/ njaaa. hoffe das es dort richtig schön sein wird. hihi (: morgen treffe ich mich erst mal mit flori. mittwoch auch. und donnerstag leider nicht -.- aber dafür machen wir uns dann freitag noch n schönen Tag. und nachts gehts dann ab nach italien.

Montag, 11. Juli 2011

heute ist lea nach der schule mit zu mir gekommen, dann war ihr mit ihr beim frisör. noch mehr blonde strähnchen machen lassen. (: danach wieder zu mir und eben fertig gemacht. dann sind wir raus gegang um fotos zu machen (; sehr tolller Tag ;-*

Samstag/sonntag, 9-10. Juli 2011

war ein toller tag und nacht mit meiner süßen alex. (: waren erst auf schalke. haben dann noch bis ungefähr 23:30 uhr auf die fußballer gewartet , damit wir schön autogramme bekommen, und fotos machen könne. dann sind wir mit der bahn nach mecces gefahrn.. & haben dort um 1 uhr kepo getroffen. dann sind wir mit der bahn bis nach horst. und den rest zu mir gelaufen. :D und immer zwischendurch fotos gemacht. wie vor der baustelle an der bft tankstelle. auch sehr interessant q: .. als wir dann bei mir waren sind wir aus dem fenster aufn dach geklettert & haben da dann bis 3/4 uhr fotos gemacht q: hachjaaaa (: war echt lustig ;*

Mittwoch, 6. Juli 2011

Geburtstag gehabt :D hihi 15 (;  schatz war natürlich auch da. höhö.  hachja. war schon lustig. :D

Samstag, 2.Juli 2011

mit Hasi in Oberhausen gewesen. Toller Tag &#9829; ich liebe dich

Sonntag, 20. Juni 2011

wuhuuuuuuuu . Endlich hab ich n Geburtstagsgeschenk für meinen schatz &#9829; hihihi

Samstag, 19. Juni 2011

wieder wunderschöner Abend mit Florian ;* ich liebe dich,.

Sonntag, 5. Juni 2011

Ganze wochenende bei Alex gewesen c: Freitag erst mal schööön im pool gewesen und gegrillt.. abends dann noch mal mit Flori ;*, kevin, Yvi,Martin und alex im pool gewesen.. samstag waren alex und ich dann schöön joggen c: .. und dann kamen tolga und florian.. habn n filn geguckt. bzw. wollten eig. n film gucken. aber naja.. hmm.. tag ging bisschen miies zu ende... ;s
und heute wieder mit alex im pool gewesen und dann gesonnt c:

Freitag, 27. Mai 2011

Comet mit Dilara war einfach nur mega *_*.. haben mit Fernanda n foto. und mit collien und noch anderen geredet. hihi c: :D hachjaa.. toller abend c:

Samstag, 21. April 2011

wieder mal wunderschöner Tag mit meinem schatz ;*

Freitag, 20. April 2011

heute mit alex in essen shoppen gewesen. c: hat sich auf jeden gelohnt.. wir mit unseren insgesammt 19 tüten ;DD

Freitag, 6. Mai 2011

wundervoller Tag ;* . hrhr montag klassenfahrt xd. c:

Sonntag, 1. Mai 2011

Was ein wunderschöner Tag ;*

Sonntag, 24. April 2011

Osteeeeeern ;* ganz viel schokolade bekommen :D auch wenn ich keine mag. :p njaa. waren bei meinter Tante und hinterher noch mit Andy, Vany, Tebe und so bei Arnold und Emil (: haben da ersma schön guitar hero gespielt :D hinterher noch auf diesem riiiiieesen TV ein Film geguckt. (:

Donnerstag, 21. April 2011

Heute mal wieder ein wunderschöner Tag mit meiner allertollsten Alex und Flo und Kevin ;* hachjaa. (:

Montag, 11. April 2011

toller Tag mit meiner Alex & kyra ;*

Freitag, 8.April 2011

heute war mal wieder ein ganz ganz ganz toller Tag mit Alex, Floori & Kevin. Ers ma waren ich und alex die ganze zeit aufn Spielplatz und wurden von so .. 8-10 jährigen jungs genervt >.< .. die sind uns die ganze zeit hinterher gelaufen ._. .. dann iwann kamen flori und kevin ..später sind wir dann noch kurz zu kevin gegang.. später bin ich dann nach hause gelaufen undso. (:  joaa.. morgen shoppen (: hihihihihi ;p und übermorgen grillen (: miam.

Sonntag, 3. April 2011

wieder mal ein sehr sehr schöner Tag mit Alex ;* .. Samstag haben wir erst so komische Pfannkuchen gemacht mit einem erfundenen Rezept. (: Aber sie waren tatsächlich lecker *_* mmiiam. dann haben wir bisschen just dance gespielt damit die ganzen kalorien die wir in uns reingefressen haben wieder weggehn xd. ;P dann sind wir nach raus gegang' .. auf son spielplatz wo uns so ein kleiner, respektloser Junge geärgert hat >.< .. Dann sind Kevin, David und Florian auch noch gekomm.. Sind dann noch bisschen rumgelaufen und dann sind ich und alex zu ihr gegang und haben DSDS geguckt :D hmm.. ansonsten lagen wir nur noch im bett. und mussten heute morgen zur kirche -.- .. .. Morgen tanzen mit Kyra und alex ;*

Samstag, 26. März 2011

gestern mit alex war richtig lustig. xd :D:DD bin nach der schule direkt zu alex.. sind dann pizza essen gegang' bei pizza pasta point :D waren dann bei Deichmann und haben so richtig hohe schuhe anprobiert. *_* .. da waaren sooo tolle *_* hrhr... dann warn wir bei family und haben uns gegenseitig  diese kinderbücher mit einem satz pro seite vorgelesen ;D [muh muh.. trock trock.. tatü tata.. quick  quick  :DD ] hachjaa... :D dann haben wir uns noch so sachen gekauft.. zb so ein herz aus styropor.. :D dass wir dann bei mir so angemalt haben und mit so herzen beklebt haben ;D voll schöön geworden :D  dann haben wir uns noch schokomasken gekauft.. die echt lecker waren... und wie scheiße im gesicht aussahn ;) ehmmm.. dann haben wir uns noch so schärpen oder wie die heißen gekauft. wo drauf steht " Ladies night" .. und haben uns noch richtig knallige lidschatten gekauft.. womit wir uns richtig heftig geschminkt haben.. und das saah soo scheiße aus :DD mhh.. alex hat ja bei mir gepennt.. haben dann noch 1000000000 fotos gemacht.. undso ;p  und die meisten sind davon richtig verpeeeilt xd...mhh. das wars eig. ;p morgen vllt nach oberhausen.. :D DSDS kanidaten sind da *_*.. hrhr pietro.

Mittwoch, 2. März 2011

heute war ich mit alex limbecker und sou.. jaaa war schon ganz lustig und sowas. aber kb jetzt alles zu schreiben ;D

Sonntag, 27. Februar 2011

wochenende war ich in Köln bei Andy. Lenka, nadine, lena und ich haben dann da gepennt. gestern bisschen durch innenstadt gelaufen. hachjaa. warn so tolle geschäfte mit tollen sachen. aber ich hatte natürlich kein geld -.- .. ehmm.. abends  haben wah dann bisschen wii gezockt xd.und ehm danach dsds geguckt.   pieeeetrooo & ardiiiaaan *-* <3 .. yoaa. danach sind wah eig. alle eingepennt. .. nur dass ich dann um 4 uhr morgens oder so schon wach war. -.- weeeeeeeeeeeeil.. ich mit lena auf ner luftmatratze geschlafen haben und die sich die ganze zeit bewegt hat xd und weil das ja ne luftmatratze war hab ich mich automatisch mit bewegt. -.-xd  sooo. dann so ab 9 uhr hat len'chen mich dann genervt und versucht wach zu machen. obwohl ich das eig. schon war.. nur noch voll müde war und einfach noch bisschen liegen bleiben wollte. xd . naja egal. eeeeehm. dann hat lenka mich, andy und nadine geschminkt .. yoa. und dann bisschen gechillt. und dann.. wieder nach gladbeck c;

Donnerstag, 24. Februar 2011

heute war ich bei lea. c: haben uns natürlich direkt irgendwas bei t€ddi gekauft womit man fotos machen könntexd  .. so haben uns dann hello kitty seifenblasen geholt und ehm luftballons. und son bleigießzeug xd. :D hachjaaaaaaa. waaar schon toll. und ich habe zum ersten mal n steak gegessen. c: :D

Mittwoch, 23. Februar 2011

heute nichts gemacht... hab mich wieder bisschen abgeregt. und freizeit in der schule war gut gut ;D mit aleeex. xd.. .. und natürlich den anderen ;* morgen mit lea was machen c:

Dienstag, 22. Februar 2011

heute  war ich nur konfi und so. und eig. ganzen tag schon mies gelaunt. und dann regt er mich noch auf ._. .. der hatse doch nich mehr alle c; naja. egaaaaaaaaaaaaaaal. c: morgen wollte ich eig.. kokowäääh im kino gucken.. aber geht schon wieder nicht. :S und donnerstag treff ich mich mit meiner süßen lea ;*

Sonntag, 20. Februar 2011

habe das ganze wochenende bei Lenka und massi gepennt c: und samstag lief  ja dsds und ich habe festgestellt das ich pietro heiraten will. der ist so süß ;* thihi. joaa. und moorgen wieder schule -.- ich könnt kotzen xd. najaaaaa. c: das wars eig schon- ;* bis dann  <3

Sonntag, 13. Februar 2011

Heute ers ma bis 8 uhr geschlafen. dann musste ich Kirche -.- wegen konfi und so -.- .. naja. dann war ich ers ma schöön Dööner essen .. miiiam. c: und habe seid heute wieder Internet :DD  yeeeeeeeeeeey c: hmm. c:

ich mag das lied xd

Samstag, 12. Februar 2011

Hab bei Lenka gepennt c: war ganz lustig. nur das ich jetzt richtig, richtig müüüde bin . weiiil ich schon um 4 uhr wach war. .. weil meine cousine geschnarcht hat xd. hachjaaaa. gleich penn ' -.- .

Samstag, 5. Februar 2011

wuii. heute Prisma mit Süßilinis war seeeehr geeeeil c: hihihi' ;* hachjaa. nächsten monat auf jeden fall wieder :D

Freitag, 28. Januar 2011 <3

wunderwunderwunderwundervoller Tag ;**
...
ichliebedich (L)

Sonntag, 23. Januar 2011

Wochenende habe ich bei Andy geschlafen (: Freitag sind wir noch zu lenka und massi wii zocken gegang' ;D .. So .. samstag mussten wir dann um 6 uhr (!!!) aufstehen und nach Düsseldorf.. andys freund vom flughafen abholen ;D so dann warn wir so um halb 9 wieder zu hause .. und dann bin ich erst mal bis 11 wieder schlafen gegangen.. und da andys freund ja geburtstag hatte wollten wir das natürlich feiern ;pp .. und sind dann ers mal einkaufen gefahrn und und und :D abends dann bisschen geburtstag gefeiert :D
dann schliefen wir ers mal zu 5 in ein zimmer :DD (rabbit, ich, tebe, andy, miron) ;D wie stickig morgens die luft war xd :D naja egal. :D und dann bin ich heute morgen direkt abhaun nach hause. ;D joa das wars (:

Montag, 17. Januar 2011

hmm. nicht viel zu erz. c: samstag war ich shoopppen ;D und hab mir meine nägel machen lassen :D die ich echt toll finde xd. hachjaa..
miies gelaunt jetzt gerade. :/

ER. <3

Sonntag, 9. Januar 2011

hab bei darleen "gepennt" ;) war ganz lustig nur .. das wir die nacht durchgemacht haben... und ich mega mega kopfschmerzen habe.. ich wollte ja schlafen aber darleen hat mich nicht gelasse xd -.- ... dann hat die auch noch kissen und decke geklaut als wir dann endlich schlafen wollten.. hat im schlaf geredet .xd und mich fast außem bett geschubst. c: also habe ich eig. keine minute geschlafen.. bin jetzt sooooo müüüüde.. aber ich gucke "the unborn" weiter. ;p .. gestern hatte ich iwie zu viel schiss ;pp c: achjaaaaaaa.. morgen schuuuuuuuuuuuule >.< .. wieder früüh aufstehn.. nenene.. gar kein bock drauf ;p

Ich find den Text soooo schöööööön (:

Freitag, 7. Januar 2011

Wunderwunderwunderwunderschöööner Tag (: (L)

Samstag, 1. Januar 2011

2011 (!!) ;pp also silvester war ganz oki c: ... und ich finde 2011 hört sich iwie scheiße an ;p naja egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. ! C:

Mittwoch, 29. Dezember 2010

gestern war ich auf massi's geburtstag c: war ganz toll.. und dann habe ich natürlich direkt da gepennt ;DD.. heute war lenka und ich dann noch ma Priimarkt .. ;p und danach zu jessy und micha. und dann warn wir METROO!! C: und dann burgerking. c: [ich hab zum ersten mal ein chickenburger gegessen ;pp] und dann waren wir wieder bei der jessy und beim micha .. mit dem massi und der lenka c; hachjaa.. freitag SILVESTER .. MUAHAHAHAHAAHAHHAHAH c:

Montag, 27. Dezember 2010

heute war ich mit Lea in Essen.. haben leider kein cocktailkleid für sich gefunden :( ... hab mir aber schuhe gekauft ;pp.. soo dann wollten wir noch nach GE .. sind wir aber dann doch nicht weil wir kein bock mehr hatten. dann haben wir auf den bus gewartet und verpasst. weil wir bei rewe warn und so.. wir haben uns in der zwischenzeit babybrei, hellokittysekt, herzchenluftballons und hellokittynudeln gekauft. dann haben wir doch den andern bus genomm und sind dann noch zum andern rewe. und haben für die nudeln soße gekauft. c: hachja. war richtig leckeeeer C: dann haben wir noch fotos gemacht und sowas :D joa das wars ;p

Samstag, 25. Dezember 2010

1. weihnachtstag. c: hatten heute besuch. c: sooo war ganz lustig und soo..  und ich habe mich wieder 10000 mal entschuldigt das ich lenkas geburtstag vergessen habe.. :S dafür geh ich dienstag zu massis c:
sou.. und morgen zu ner tante ;p  hachjaa.. und ich freu mich schon auf silvesterc: .. warscheinlich feier ich silvester mit Lenka und massii und massis cousinen oder sowas ;D  
sou.. gute nacht c;

Freitag, 24. Dezember 2010

weeeeeeeeeeeeeihnachten!. und ich habe ne richtig geile kamera bekomm C: und nochn paar sachen c: hach.. schon toll ;p so jez geh ich schlafen.. nachti ;*

Donnerstag, 23. Dezember 2010

hatte erst mal bis 11:30 uhr schulee. dann bin kyra und ich nach essen gefahrn.. um geschenke zu kaufen oder so.. dann war ich kurz bei Kyra, weil wir das geschenk für ihr'n freund holen mussten... dann sind wir wieder nach essen gefahrn weil der freund da wohnt.. und haben ihm das geschenk gegeben. auf dem weg dahin hab ich mich aber erst mal lang gelegt ;D hachjaa. dann bin ich zu r darleen gegang' weil ihre mutter schmuck macht.. und ich was für mein mama'lein machen wollte ;D hab ihr son armband gemacht.. voll schöön sieht das aus ;D soo und morgen is WEIHNACHTEN !! C: juuuhu

Montag, 20. Dezember 2010

heute lag ich den tag im bett.. und hab gepennt. Yow. c: Morgen erst mal weihnachtsfeier inna schule c: aber morgens.. so danach treffe ich mich entweder mit dem Floorian .. oder ich geh abends zur darleen rüber wegen geschenk für meine mama c: vielleicht treffe ich mich auch Donnerstag mit dem Florian.. mal schaun.  c; hachjaa.. Freitag Weihnachten ! :D yeeeeeeeeeeey ;)

Samstag, 18. Dezember 2010

Heute nicht viel gemacht.. war mit Andy Geschenke kaufen und so c:
hachjaa. .. Morgen kommt Claudia ;) soo.. und jetzt gleich schlaafen :)

Ich find das Lied richtig toll c:

Freitag, 17. Dezember 2010

heeeeeeute war ich mit Kyraa und Bella bei Primarkt shoppen.. *-*
omg. da waren sooo tolle sachen.. primarkt ist ja genau so toll wie H&M.. ich habe mir 2 Taschen geholt.. , 2 schaaaaaaaaaaaals , boots :D (mal wieder ), Handschuhe, Armband, ringe, Ohrringe und und und....
boah wie toll die klamotten da sind :D ;p .. njaa. c: gleich vielleicht nochn film gucken... morgen dann warscheinlich Kino.. c: und und und ;p ..

byebye ;*  :p

Samstag, 11. Dezember 2010

2 STUNDEN KIRCHE!!!!!!!   2 stunden.. man man man.. meine schwester und ich da mit hohen schuhen.. keine sitzplätze mehr frei.. ich dachte ich sterbe ;D .. ich war nähmlich auf tebe's Firmung.. .. und dann geht mein anderer Cousin tatsächlich ausa kirche .. in so ne kneipe .. die nebenan war. und guckt da fußballl... das war sehr unaufällig. . hinterher als wir dann bei tebe war. hab ich gegessen....!!  war schon leecker. :D schnitzel c: florians lieblingsessen :'D Tya.. .  xd. :D so und jetzt guck ich vielleicht noch ein film und dann mach ich hayahaya C:  bis dann ;*

Freitag, 10. Dezember 2010

Heute war ich bei leeaaa ;* .. war ganz ganz toll. c: haben fotos gemacht. aber nur 2 xd. . und tv und .. ehmm.. geredet geredet geredet geredet und piizzaa gegessen c:   ich hab sie liiieb ;*     so dann war ich noch am pc ..und sowas. c: und gleich schlafen ;*

Dienstag, 7. Dezember 2010

In den letzten Tagen ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel passsiert.
würde aber zu lange dauern das alles zu schreiben c: Naja. was ich gestern soo bekommmen habee.. SCHOOKOOLAAADE .. :b auch wenn ich keine schokolade mag.. c: nur Kinderschokolade :> .. :D öhmm.. und soo voll die coole decke. hihi :D und bisschen Geld. c: Dann hab ich von der Isabel, Dilara und von der Lea noch ein Schokonikolaus bekommen c: öhmm. heute  hab ich wieder kooonfi-keinbock- .. und morgen schreib ich ne Mathearbeit >.< muss noch lernen....   boaaah geeestern.. hab ich vampire diaariies geguckt.. da hat elena mit stephen schluss gemacht. das war sehr sehr seehr nicht guut :( .. aber die kommen jah eh wieder zusammen c:hihihihihihihiihihih c:

hach.. ich liebe das liied ;D

Montag , 29. November 2010

heute war ich erst mal in der schule.. und daaann... hat es plötzlich richtig geschneit. das sah richtig schöön aus. ich liebe schneee. !!!.
so ich hab auch den ganzen tag mit dem florian gesimst. bis dann mein handy ausgegangen ist.. akku -.- .. naja.. das wars eig. und morgen... morgen muss ich nicht in die schulee. weeeeeeeil ich die zaaahnspange rus bekomme juhuuhuhuhuhuhuhuhu




Florian ist der beste ;-*
ichhabdichlieb<3

Sonntag , 28. November 2010

heute hab ich weihnachtskekse gebacken C: aber ich hab zucker vergessen.. war dann aber schon zu spääät. C: dann hab ich voll die leckeren Waffeln gemacht miaaaaam *-* .. dann musste ich für erdkunde lernen -.- und sowii.... joaa. und morgen wieder schuuuuule -.-

Samstag , 27. November 2010

heute war ich schon um 8 uhr an der schule weil wir da tag der offenen tür hatten.. -.- .. dann war ich voll müde ..habe dann noch zeitung ausgetragen..  so dann bin ich zu sevilay aufn geburtstag gegang C: war ganz lustig  da C: hihihihihihihihihihihihihihi :'bb

Dienstag, 16.11.2010

OMG!!!!!!. :D ich habe mir heute die haare gefärbt... :s eigentlich sieht das gar nicht so schlimm aus :D aber ich weiß trotzdem irgendwie nicht ob mir die haarfarbe steht ;D (haselnussbraun).. hmmpf.,,, mmal gucken was die morgen inna shcule sagen ;D .. .. naja. Konfii war laaangweilig wie immer -.- &'nd jetzt hab ich wieder ne flat ;)

Freitag, 12. November 2010

Heute hatte ich erst mal bis 13 uhr schule -.- und ich war totaaaaaal müde .. dann bin ich noch fast zu spät zur schule gekomm... o: Naja.. um 16 uhr  kam Leaaa dann zu mir.. wir haben paranormal activity 2 geguckt ;D  krass wir wir uns ständig erschreckt haben. der 2. teil ist viiiiel schlimmer als paranormal activity 1 !!!!! .. da passieren voll die krassen sachen... o:   :DD War aber trotzdem ganz lustig. :'b.. joaaa. Jetzt guck ich erst mal den Film " SChwesterherzen " ;* .. Und mrogen früüh zeitung austragen -.-

Montag, 15. November 2010

Heute hatte ich erstmal bis 15 uhr schule -.- .. dann sind dilara und ich in die stadt gefahrn... jaah. shoppen in dieser mega großen stadt gladbeck ;') so.. dann habe ich mir erst mal nike schuhe geholt *-* die sind so toll.. dann hab ich mir noch ein t-shirt geholt wo drauf steht "ich tratsche nicht, ich informire " .. irgendwie ist das cool. habe mir das extra in so einer übergröße geholt. sieht dann cooler aus :D .. dann hab ich mir noch nagellack gekauft und ein concealer und " perfect mousse" .. die farbe haselnuss. ich hoffe die haarfarbe steht mir :S .. .. hnmmpf. Morgen sind erst mal alle türkischen auf unserer schule nicht da. wegen dem "opferfest".. unfair -.- ;D

Sonntag, 14. November 2010

Gestern habe ich bei Lenka gepennt. (: war total lustig. ;)  Vany, Andy, Lenka, Massi und ich haben erstmal wii gespielt. son Quiz.... Da hat man erst mal richtig gemerkt wie dumm wir sind (:   Vany war gestern abend toootal verpeilt. o: Als wir wizzard gespielt haben.. Die hat auf jeden fall iwas genommen :'b .. naja. dann haben wir noch "Die nackte wahrheit" geguckt.. weil da nichts anderes lief :b  joaa. dann haben wir heute bis 11 uhr geschlafen und pizza gefrühstückt. :b Dann hat meine cousine mir n raster, French nails gemacht und mich geschminkt ;bb ;D joaa.... dann war ich so um 14 uhr zu hause und habe  keyboard spielen geübt (:  .. und so mini-törtchen gegessen .. voll lecker *-* :D  .. heute abend . guck ich harry potter.. auch wenn ich langsam die schnauze voll von harry potter habe.. da ich jeden film mind. 2 mal gegcukt habe :bb   ohne sinn geh ich trz immer ins kino um harry potter zu gucken ;)  hmmmpf... morgen erst mal wieder schule -.- .. ich freu mich schon auf weihnachtsferien.. ;)

Mittwoch, 17. November 2010

Alsoo. heute hatte ich bis 15 uhr schule und bin nach der schule direkt mit zu isabel gegang' .. ;).. haben eigentlich fast nur filme geguckt und hinterher Wiii gespielt :'b.. war aber lustig (: Heute sollte ich eig. in die Kirche gehen..(wegen konfi) hatte aber irgendwie dann doch keine lust C: gleich mach ich mir warscheinlich wieder french nails :b aber nur vielleicht.. wenn ich gleich noch lust hab :b... yoaaa. das wars eig. (:

Donnerstag, 18. November 2010

Heute war ein llaaangweiiliger tag.. :/  Konnten in der Schule so Nikoläuse für andere bestellen ;b hab der isabel, dilara und der Leaaa ein geschickt C; joaa. nach schule hab ich nichts gemacht außer getelt :s  so jetzt gucke ich noch bisschen Popstars und dann mach ich hayahaya ;D(:

Freitag, 19. November 2010

Heute hab ich mich von der schule nach der 3. stunde abholen lassen, weil ich totale bauchschmerzen hatte... so dann hab ich mich ins bett gelegt und 'n' Film geguckt.. und dabei mit dem Florian &'nd Jenni gesms't ;DD so.... dann hab ich meinen schokoladenweihnachtsmann aufgegessen.. auch wenn ich nicht so gerne schokolade esse -.- . Dann war ich noch bisschen mit Darleen aufn Friedhof spazieren und bin dann mit Andy und Massi nach Metro gefahrn :D danach war ich wieder bis 0 uhr oder 1 uhr bei darleen und haben mitm dominik gecamt C; war ganz lustig ^^ . joaaa. Morgen  treffe ich mich mit der Leaaa. (:  hmmmm... guck vllt . noch ein Film und langweile mich oder sowas. (: vllt. noch bisschen mit jmd. telen (:

Samstag ,20. November 2010

Heute war die Leeeaaa bei mir (: wir haben erst den Film "das haus am see" geguckt (: dann sind wir raus, ne Pommes Currywurst und ne pommes mayoo kaufen gegangen ;D miiiaaaam.. und haben den Film dann weiter geguuckt ;D sooo.. dann haben wir bisschen geredet und öhm gelästert :b  und so videos auf Yt angeguckt (: war schon guut heute..  dann hab ich noch hinterher als Lea weg war noch so ein Film geguckt. (: soo das wars ;D

Montag , 22. November 2010

heute war wieder ein wundervoller Tag... abgesehen von schule und sowas. :) ich war bei darleeeen'chen (: hab ich ihr erstmal gezeigt das man mit ihrer webcam auch so fotos machen kann.. ohne msn und sowas. C: weil sie das natürlich nicht wusste (: so.. dann haben wir direkt erst mal 100000000000000000 Fotos gemacht (: 'n' paar habe ich hier bei superweb reingemacht (: .. joaaa (: ach ich hab die darleen schon liiiieb ;**

mittwoch, 24. November 2010

also.. gestern war ein doofer tag ;b ... erstmal schule dann konfii. soo. dann wurden wir alle aus konfi rausgeschmissen und bekommen jetzt ein brief. .. weil dieser lorenz da schlechte laune hatte. -.-  ... meine eltern wissen das mit dem brief schon.. und waren echt nicht erfreut drüber.. naja. heute.. habe ich eig. gar nichts gemacht,.. außer schule.. bisschen gelernt. und pc ;D

Donnerstag, 25. November 2010

Heute war mal wieder mega mit Entchen und didi ;* ;D  haben für die seviiilay ein gebuuurtstagsgeschenkt gekauft.. das ist sooo toooolll *-* didi.. entchen und ich haben uns zwar jede 5 minuten ohne sinn angemeckert.. aber naja. war trz toller tag.. nur sehr stressig .. auch irgendwie :b Morgen wieder bei Entchen Kuchen baacken .. miiiiaaaam ;-D und samstag dann auf sevi's geburtstag ;**

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung