login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Ein Hund zum Lieben

Engel:

.. ich vermisse Dich. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem wir uns das erste Mal sahen. Ich hab mich direkt in Dich verliebt.
Du warst der jenige, der mir auf die Schulter gehopst ist. Zwischen uns hat einfach alles gestimmt. Waren immer für einander da, haben uns auch ohne Worte verständigt. Vorallem Du - Du kannst ja nicht reden. Leider. Ich würde zu gern wissen, was Du mir zu sagen hast.
Wir haben alles zusammen gemacht.

Du warst der beste Hund auf der gesamten Welt.

Placebo - My sweet prince

This is for you, my Prince.

Von Tag zu Tag vermisse ich Dich immer mehr.
Sobald ich dieses Lied an mache, kullern mir die Tränen wieder von den Wangen. Ich kann einfach nicht aufhören, an Dich zu denken.
Du warst mein geliebtester Hund , seitdem ich auf der Welt bin. Wir haben so viel durchgestanden. Ich kann es nicht vergessen.
Diese Seite ist komplett nur an Dich gerichtet, mein Engel. Ich verbessere sie jeden Tag und schaue mir immer Hundert Mal Deine Bilder, die wir zusammen gemacht haben, an.

Danke nochmal für alles, Spatz :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung