login   anmelden   
 
Ja   nein   

ShiShi. (:

Weltallerbeste freundin :*
Du bist so toll.. Wir kennen uns jetzt schon seit September 2011. Du bist mir so verdammt wichtig <3 Wir haben gemeinsam schon so viel erlebt. Unser lied; Sascha Song (: Haha! Du bist die, die mich in&auswendig kennt. Du bist die, die mich so nimmt wie ich bin (: Ich liebe dich, ShiShi c:

Darline.(:

Weltallerbeste freundin :*
Du bist auch voll toll. Ich kenn dich auch schon seit September'11 (: . Du musstest echt viel durchmachen, Kleine :* Ich bin immer für dich da gewesen, wenn du mich gebraucht hast. Du hast mir bei allem geholfen, hast mich verstanden, und wir zwei haben Probleme gemeinsam gelöst. Danke für alles. <3 Ich liebe dich, Darline c:

Rebecca.(:

Weltallerbeste freundin :*
Du bist echt scho so verdammt toll obwohl wir uns erst kenn'gelernt haben (: Dein TuuT-TuuT Gras :D Man, es war schon toll, dieser eine Tag, oder ? (: <3 Du bist mir verdammt wichtig geworden, für die kurze Zeit *-* Danke das es dich gibt. Ich liebe dich, Rebecca c:

Paula&Hannah.(:

Allerbeste freundinnen :*
Whatsapp schreiben is eh immer der hammer mit euch, Mädls. (: Wir kennen uns grad mal seit Mai'12. Und ihr seid mir schon total ans Herz gewachsen. So unbeschreiblich <3. Danke für alles. (: Mit euch kann man super reden :D Der hammer :* Ich liebe euch, Pauli&Hannah c:

Lukas&Moatl.(:

Allerbeste freunde :*
haha. im cc schreiben mit euch, is eh immer total korall, findet ihr auch ? :D man, über welche themen wir immer schreiben. lukas? danke für alles, ogsallertollster <3 moatl? du bist einfach toll, ccallertollster <3 man ohne euch niemals (: Ich liebe euch, Lukas&Moatl c:

Luki&Stephi.(:

Allerbeste freunde :*
Cousin&Allerbeste .. Gute Kombi :D Mit euch zwei zu skypen ist eh das krasseste das es gibt, Leute :* Meine Zwei Tollsten.. Ihr seid so verdammt verrückt :D Meine Seelenverwandten. Stephi seit 2012. *-* Luki seit meiner Geburt <3 Ich liebe euch, Luki&Stephi c:

Jeannine.(:

Allerbeste freundin :*
Du bist einfach der hammer.<3 egal was ist, wir halten immer zusammen *-* Du bist immer für mich da, ich weiß zwar nicht warum, aber scheiß drauf ;* Wir zwei für immer. Ich weiß nicht, wie wir drauf gekommen sind.. Aber wir sind die Superheroprinzessinnen (: Ich liebe dich, Jeannine c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung