login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das krasse ist nicht, das du so viele Mädchen verletzt hast. Das krasse ist das du damit leben kannst, jemanden so etwas an zu tun und kein schlechtes Gewissen zu haben. Kein Funken Anstand hast, es auf irgendeiner Weise zu bereuen. Sich zu entschuldigen. Nein, dich macht es noch stärker, ein neues Mädchen verletzt zu haben, es zu benutzen. Dich kümmert es nicht, wie Sie sich fühlen. Du lebst dein Leben weiter mit Arroganz und Verrat. Du bist ein Lügner, weil du jedem deine Fassade zeigst. Niemand kennt dein wahres Gesicht. Auch nicht ich. Obwohl ich es immer dachte. All die Jahre hab ich dein gespieltes Ich geliebt. Und wofür? Für hinterhältige Lügen. Falsche Versprechungen. Schmerz und Kummer. Ich frage mich, kann so etwas wie du lieben? Kannst du das? Oder bist du wirklich so in Mensch ohne jedlichen Charakter und benutzt uns weibliche Form für deine Spielchen? Ich hab dir vertraut, der ersten Person überhaupt und du hast mir immer nur was vor gelogen. Das traurige daran ist, das du selbst nicht mal weißt wer du wirklich bist. Du versteckst dich hinter deinen falschen Freunden, deinen Gesichtern und Lügen. Aber ich werfe dir ab heute nichts mehr vor, nein. Denn ich weiß das jeder Mensch irgendwann mal seine gerechte Strafe bekommt. Und das wirst du dann merken, wenn du wie jeder deiner Opfer am Boden liegen wirst. Und nicht weil das Schicksal es will. Du wirst am Boden liegen, weil du es verdammt nochmal verdient hast.
~ Selbstgeschrieben.

Schatten der Nacht ich bin schrecklich müde Erinnerungen sorgen dafür das ich mich hässlich fühle werde verrückt und finde keinen Schlaf erinner mich zurück als du an meiner Seite warst. All die Sehsucht schon zu lange tot führe bei Nacht Gespräche mit dem Mann im Mond und bitte ihn erfülle mir einen Wunsch doch er erhört mich nicht aus irgendeinem Grund. Das sitz ich nun allein in meinem Zimmer rum und alles was mir bleibt ist die Erinnerung an eine Zeit die nie wieder kehrt schau in den Spiegel ach zum Teufel mit diesem Kerl. Ich hásse dich es wird Zeit das du loslässt merkst du nicht das in deinem Herzen der Tod wächst? Du musst die Vergänglichkeit ertragen deine Erinnerungen drohen dich lebendig zu begraben. Ich will fort fort von hier und über uns nie wieder ein Wort verlieren schenk mir Flügel ich flieg davon solang bis die Erinnerung wieder kommt.

Ich ruf dich an
deine Nummer geht nicht mehr.
Es ist wahr
Es fällt mir sichtlich schwer
Warum tust du mir das an ?
Ich war für dich dein Traum
Ja ich war deine Frau.
Alles was ich sage kommt aus meinem Herz.
Alles was ich fühle
ja ich fühle deinen Schmerz.
-Ja ich fühle deinen Schmerz-
Es tut mir so leid.
Wegen mir
Ja wegen mir ham' wir so Streit
Du würdest lachen,
wenn jetzt Tränen runterkommen
Ich will dich hassen
kann der Liebe nicht entkommen
und warum?
Warum machst du das ?
Ich merke dass,
das du spaß dran hast
Guck mich an
diese Wunden sind jetzt echt
Narben heilen nicht
meine Mutter hatte recht
und es tut mir so weh
ich hätte nie gedacht
dass du so gehst

'Sorg dich nicht, mir geht's immer schlecht'.
Dies sind die Worte, die Ihr denkt.Kein Wunder das da der Rest der Welt Deutschland für ein verklemmtes Land hält.Große Töne spucken, das können wir.Aber wenn uns etwas auf den 'Sack' geht, kriegen wir unser Mundwerk nicht auf.Nein, wir fressen es in uns hinein.Was folgt sind 'Fress - und Sauforgien' und dies endet oft mit einen Totalabsturz und einen Besuch im Krankenhaus auf der Intensivstation.'Man will's den anderen nicht antun, drum tue ich's mir selbst an'.Tolles Motto, echt!Dann sorgt sich die ganze Umwelt und 'alles noch mal von vorne'.
Die Arbeit bzw. die Schule wird vernachlässigt und die Glotze, das Internet und das Bett als bester Freund angesehen.'Die Probleme lösen sich schon von selbst'.
Man geht ein in diesen Alltag und irgendwann - stirbt man,
stillschweigend in Selbstmuße, vielleicht zu Unrecht, einfach so.
"Sag nie,'Ich hatte keine Wahl' oder 'Wie hätte ich das denn sagen sollen', denn solche Sätze sind Drogen, die schnell abhängig und - kaputt machen."
"Lass mich nicht unwissend:Es schmerzt mehr deinen heimlichen Niedergang tatenlos mit anzusehen, als von der bitteren Frucht Wahrheit zu kosten."

Es ist keine Sünde ehrlich, aufrichtig und offen den richtigen Personen gegenüber zu sein, denn solche werden, da sie jene sind, alle möglichen Wege einleiten, um dir zu helfen...

Du musst vergeben, du musst vergessen.

Übe nicht den dir zugefügten Schaden auf deinen Peiniger aus, weder aktiv noch passiv. Was bringt es dir denn dein Leid zu reflektieren, sei es auf deinen Peiniger? Du darfst im Spiegel nicht den Schuldner suchen,
sondern die Hoffnung und Zuversicht in deinem Herzen auf Heilung.
Rachsucht macht uns stark, ja, doch gleich so sündhaft, wie es der Peiniger ist. Unsere Aggressionen mögen sich durch das Motiv unterscheiden, doch was ist der richtige Weg; Rache grundsätzlich als untugendlich abtun oder abhängig vom Motiv machen?

Fakt ist: Rache macht kaputt, Rache verdirbt. Bedenke dies immer wenn du entscheiden musst Rache zu üben. Werde dir der Annahme nicht gerecht gerecht Rache üben zu können, nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn, man will mir schon vergeben": Nein, du bist dann selbst nur Opfer des Teufelskreises und ein weiterer Grund, warum sich dieser fortsetzt und die Ketten der Rache nicht brechen mögen...

"Es ist zu fragen wer tugendlich genug ist sich seinem Peiniger gegenüber zu erniedrigen und auf seine Rache zu verzichten. Bislang blieb jener Held aus. Eines jedoch ist klar: Er wird die letzten Seiten eines fast unendlichen Buches schreiben. Ein Buch dessen Inhalt zwar wehmütig und niederschlagend erscheint aber ein glückliches Ende beherbergt..."

Wenn du weinen willst, lach stattdessen,
denn wir alle durchleben Krisen und wachsen mit jeder über uns hinaus.
Hinterlasse Spuren in weichen Sand und lasse mich wissen, dass es deine sind.Der Tod verfolgt uns und ja, eines Tages wird er uns einholen, vielleicht schon morgen, vielleicht erst in 50 Jahren.
Es ist egal, denn jeder Tag meines Lebens setzt Zeichen, hinterlässt Spuren im Sand.

Ich verstecke mich nicht vor dir Leben, ich suche dich.
Vergeude keinen Mucks an mir, ich komme schon allein zurecht.
Lauf schon mal vor, gewiss werde ich dich einholen.
Doch nun habe ich wichtigeres zu tun.Ich möchte auf weise sein und auf meine Art die Welt verändern.Ja, lach nur, wir werden sehen...

Bin leider sehr beschäftigt.Keine Zeit hab ich zu verlieren, muss die hier vergeudete gar aufarbeiten.
Das Publikum wartet nicht.Sie wollen was von der Welt hören dh. ICH muss jetzt los.
Doch lass mich wissen, wenn du dem Tod begegnest.Es könnte ja sein, dass er mich unterwegs vergessen hat...

"Verschwende keine Zeit nach Gründen zu suchen, denn öffnest du dich der Welt, wirst du keine mehr brauchen..."

Mir fehlen die Antworten.
Antworten auf meine Fragen. Fragen die keine Worte finden.
Worte die sagen wie icjh mich fühle.
Es gibt viele Worte die beschreiben, wenn man Glück, Trauer, Sehnsucht, Schmerz, Liebe und Schmerz spürt.

Doch wie sagt man das man Angst? Die Angst aber nicht richtig definieren kann, da einen die Worte fehlen.

Wenn man Worte benutz die nicht passen, passt auch nicht der Sinn des Satzes, den DU hören sollst.

Ich habe Angst, warum bleibt dir verborgen, weil es dafür kein Wort gibt, dass zu bescheiben.

Das einzige was man sieht ist das es mich dazu bringt Schmerz in Tränen zu zeigen, Tränen die keine Worte finden. Worte die weh tun werden, wenn man sie findet. Wie soll ich dir sagen warum ich Angst habe?

Jeder Mensch, der sich unterordnet,
sich irgendwelchen Zwängen unterwirft,
verliert automatisch einen Teil seiner Freiheit.
Die einzige Freiheit, die der Mensch hat, ist die,
zu entscheiden, ob er sich unterordnet oder nicht.

Mir hat vor vielen Jahren, in meiner Jugend, ein Mensch
gesagt: „Wenn du nicht freiwillig willst,
dann werden wir dich zu deinem Glück zwingen“!

Diese Worte hallen mir heute noch im Kopf nach.

Ich sage: „Jede Art von Zwang ist Freiheitsberaubung“!
Wobei man zwischen Vernunft begründeten Regeln und Zwang
klar unterscheiden sollte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung