login   anmelden   
 
Ja   nein   

MiNnIii [?]s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Bine am 30.01.2016 09:00

Deine Seite..

Hallo bin durch Zufall auf deine Seite gestolpert, finde deine Seite echt klasse,
würde mich freuen wenn du auch auf meiner seite mal vorbei schaust,

glg.

http://knabstrupper.pytalhost.de/

love am 07.06.2015 12:37

-

hey
Echt coole sprüche dabei
glg

leonie am 19.01.2015 17:23

web seite

Ich finde deine Seite echt cool

pferdeliebhaber1 am 16.12.2014 17:05

Deine Seite...

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aaaaaaber (!) die Gestaltung deiner Seite ist sehr kreativ aber doch etwas kindisch & ich kann mich der Meinung von "Lia" nur anschließen, die Schrift ist echt schrecklich zu lesen und man kriegt Kopfweh davon...

P.S.: Interessieren würde mich es welche Rasse dein kleines Pony ist.

Elia am 11.11.2014 21:46

Hallo bin durch Zufall auf deine Seite gestossen ganz grosses Kompliment hast eine sehr schöne Seite mach weiter so solche junge Leute braucht es wo so einfach sind und doch so schöne Gedanken haben wünsche dir alles gute für deine Zukunft
Lg Eli aus der Schweiz

JJ am 07.12.2013 10:58

Nette Seite:)

Ganz coole Seite :) kannst du vielleicht auch mal sprüche machen wie wir Menschen mit den Pferden umgehen? Dein Pony ist echt süß^^ welche Rasse ist sie?:)
LG

Lia am 06.12.2013 18:02

Gehts noch ? o.O

Kannst du auch normal schreiben ?! NIcht mit \\"ii\\" und mitten im Wort einfach Großbuchstaben ? Das geht ja garnicht, wie alt bist du denn -.-

Sau anstrengend sich das durchzulesen, wenn du die Wörter so verunstaltest!

Diiana:* am 09.08.2013 21:19

Pferdesprüche

Hallo! Die Sprüche sind super die du geschrieben hast! Hast du vielleicht auch kurze Sprüche über Vertrauen zwischen Reiter und Pferd? würde mich interessieren. Mfg :)

♥Pferdesprüche♥ am 23.03.2013 23:30

Steht oben :)

Hallo!
Ich finde die Pferdesprüche einfach super toll!
Auf einer Pferdeseite habe ich sie gleich bekannt gemacht, wenn du möchtest kannst du sie dir ja mal anschauen, auf Facebook gibst du in der Suchleiste "Neapolitana" ein und da stehen deine Sprüche

vanessa r am 08.01.2013 21:30

dini sitä

Echt eine super Seite gefählt mir sehr gut.
schöne Sprüche die ins Herz gehen
die wahrheit sagen und mit viel Freude geschrieben wurden
glg aus dem tg

MEL am 18.10.2012 16:57

Wunderschöne seite :) ich habe genau nachdem gefunden was ich gesucht habe:) großes kompliment

bettina :P am 01.11.2011 10:55

schöne Seite :)

Hallo :)
du hast eine sehr schöne Seite erstellt & du hast ein wunderschönes Pferd !
Ich habe auch 3 Reitbeteiligungen & bin jeden Tag mit reiten beschäftigt :)
Ich finde du hast dir wircklich viel Mühe gegebn das alles so wunderschön zu erstellen !
Ich liebe es auch Fotos zu machen & habe reichlich viele !

lg bettina :)

am 24.10.2011 00:03

Hi.
Also zuerst einmal. Nein, wir kennen uns nicht xD
Okay, also am besten gefallen mir deine Sprüche. Eine schöne, übersichtliche Sammlung.
Generell gefällt mir das sehr gut, dass alles hier nicht so überfüllt ist und man alles ansehen kann, ohne sich zu langweilen.
Liebe Grüße :))

Aline am 22.02.2011 22:20

Halli hallo,
also erstmal echt respekt, für deine seite, deine sprüche und das ganze design. hat mich echt umgehauen, das alles hier anzuschauen und die sprüche sind wunderschön.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren weg viel glück und viel kraft.
Und das Lucy bald dir ist, nech...;-)

Lass dir noch ein paar liebe grüße da...

Jenny am 23.12.2010 20:25

Hay.(:

Also ich finde deine Seite ja mal total toll.(:
Und ich wünsche dir auch noch total viel Glück mit (deinem) Pony..(:
Ich hab auch ein Pferd er gehört mir jetzt ein ganzes jahr lang schon..:)

Liebe Grüße Jenny..

Jessy am 08.10.2010 16:02

Hey,
war mal auf der Suche nach Sprüche bin dann auf deine Seite geraten.
Also ich muss schon sagen wunderschöne Sprüche hast du da, echt Respekt !
Mach weiter so,ich werde deine Seite weiterhin besuchen.

glg Jessy

ingi am 08.10.2010 09:10

hallo!

bin auf der suche nach einem pferdespruch zufällig auf deiner seite gelandet, nett hast du´s hier!

wenn du magst schau doch mal in meinem forum vorbei!
http://arthrosepferd.xobor.de/

alles liebe

MiNnIii [?] am 07.07.2010 13:16

danke für das viele Lob -> ihr seit echt TOLL :]

Leni am 07.07.2010 13:14

Deine Seite ist echt verdammt toll =)
5 Sterne von mir =)
Liebe Grüße Leni

Yellow.Fish am 03.10.2009 18:19

Heyy :)

Dankeee (.
deine ist auch echt kuhl
Liebe Grüße Yello.Fisch

caromausz am 22.09.2009 09:12

Hei.
Also ich find' deine Seite echt toll.
sehr persönlich.
nur ein bisschen zu bunt fuer mich (;

Lg x3

michii<3 am 13.08.2009 11:34

alles klar ;) viel glück dabei
glg michelle

Perfectionist am 12.08.2009 23:05

Hey
Danke :)
Aber du kannst deine sicherlich besser hinkriegen ;) :D
lgz

sabsiiLeiin am 11.08.2009 15:43

heii

dankeschön (:

michii<3 am 11.08.2009 12:36

hey... ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nich mehr wie ich das design gemacht habe. is schon voll lange her.. aber ich glaub man konnte da irgendwo seine eigenen bilder hochladen... ich hab mir die blumen einfach aus google gespeichert und dann hier hochgeladen...
lg ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung