login   anmelden   
 
Ja   nein   

Text 1:

Ich kann Dir nicht versprechen,mich nie zu ändern.
Ich kann Dir nicht versprechen,nie schlechter Laune zu sein.Ich kann Dir nicht versprechen,
Deine Gefühle nie zu verletzen.Ich kann Dir nicht versprechen,nie unberechenbar zu sein.
Ich kann Dir nicht versprechen,immer stark zu sein.Ich kann Dir nicht versprechen,meine Schwächen nie zu zeigen.Aber -ich verspreche,Dir immer beizustehen.Ich verspreche,all meine Gedanken und Gefühle mit Dir zu teilen.Ich verspreche,Dich nicht einzuengen.
Ich verspreche,all Deine Handlungen zu verstehen.
Ich verspreche,immer offen und ehrlich zu sein.
Ich verspreche,mit Dir zu lachen und zu weinen.
Ich verspreche,Dir zu helfen, all Deine Ziele
zu erreichen.Aber - mein allergrösstes Versprechen ist,Dich immer zu lieben.

Text 2:

Du bist wunderbar genau das was ich immer wollte.
Ich sehe dich an und bekomme weiche Knie.
Du bist so ein toller Mensch.
Ich suchte Krampfhaft nach diesen besomderen Menschen doch es lies sich keiner finden.
Ich hörte auf zu suchen und lebte mein leben.
Dann kammst du…
Ich sah dich und du warst fastzination für mich.
Wenn ich dich sah bekam ich herzklopfen Mir wurde warm. Ich bekam dich nicht aus meinem kopf Mir fehlten die worte ich bekam keinen satz zur stande wenn ich dich sah.
Du lenkst mich ab ich kann mich nicht konzentrieren.
Da ist so ein gefühl wenn ich dich sehe.
Ich weiß ich kenne das gefühl und es ist schön.
Wir lächeln uns an Wir lernten uns kennen.
Beim gedanken an dir werde ich verrückt.
Ich sehe dich an und denke Mir wie sehr ich in dich Verliebt bin ich will es dir sagen doch es geht nicht. Ich will es dir zeigen so gut ich kann.
Und irgendwann werde ich dir sagen.
Ich Liebe Dich!  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung