login   anmelden   
 
Ja   nein   

mhh . . .

Mein Leben ist uninteressant! ..
ich will nicht viel sagen außer das ich pessimistisch und manchmal arrogant bin . Ich bin Suizidgefährdet & tue den Menschen die mir am nächsten stehen am meisten weh - unabsichtlich . Ich leide an mangelnden Selbstbewusstsein & hab aufgehört zu kämpfen ! Mein Herz hat soviele Narben wie andere Sommersprossen im Gesicht - mhh .. ich hab heftige Angst zu Versagen! und geh am Schulstress oft Kaputt ! ich werde oft verletzlich auch wenn ich es nicht will . Bin oft der Auslöser Sinnloser Streits - ungewollt! Ich bin stur und seh selten meine Fehler ein! Ich Urteile oft schlecht über andere Menschen! Brauche oftmals eine 2. Chance um mich zu ändern! meine schwerste aufgabe ist mit Tränen in den Augen zu lächeln ..

mh ://


mh ..

Alles eine Frage der Zeit ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung