login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße MIchelle und bin 14 Jahre alt.
Außerdem bin ich ziemlich chaotisch!Was ja aber nicht immer schlecht ist.
Ich bin glücklich vergeben an den besten Jungen der Welt den ich überalles liebe.Und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben :) Ich genieße jeden Tag und das hier sein!
Ich bin ein kleineres,dunkelblondes Mädchen das meistens gut drauf ist c:
Ich werde oft gefragt wie ich mich kurz und knapp beschrieben würde .. ja gute Frage also dazu brauche ich eigentlich nur drei kleine Wörter :
-Tanzen
-Lachen
-Freunde

ja so würde ich mich beschreiben ... jetzt fragt ihr euch sicher "was will sie denn mit drei solchen völlig verschiedenen Wörtern?!" aber ich sag euch eins sie liegen näher beieinander als man glaubt (:
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Lachen,meistens wenn ihr mich seht habe ich also einen Mundwinkel der nach oben geht :D
Freunde ja wer hat sie nicht? aber es ist wichtig die richtigen zu haben und ich habe seeeehr großes Glück und habe solche Freunde <3
Und Tanzen ja da gibts nicht viel zu sagen,ich tanze seit 10 JAhren und mache es noch immer so gerne wie am ersten Tag. Und ich finde es ist wichtig das man seiner Leidenschaft immer noch nach 10 Jahren mit Freude nach gehen kann ...
Also kurz gesagt, ICH BIN GANZ UND GARNIVHT NORMAL :D


Die Sonne hat mich angestrahlt - und ich strahle zurück c:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung