login   anmelden   
 
Ja   nein   

Michellex3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


habvielzuerzaehlen am 01.12.2013 18:03

okay, dann bin ich beruhigt. :p
sorry, aber find sowas nur doof, weil wie gesagt, es geht manchen Menschen halt einfach schlecht. man sucht sich das ja nicht aus.

habvielzuerzaehlen am 21.11.2013 18:00

mir ist ehrlichgesagt die Lust, weiterzulesen, vergangen, als ich deine Home fertig gelesen hatte.
'Ich schreibe nicht den üblichen Mist und wie sehr ich mein Leben hasse'
das ist doof, die Menschen, die hier vielleicht ihre Gefühle oder sonstiges loswerden wollen, direkt zu verurteilen, und ihre Seiten als 'üblichen Mist' zu bezeichnen. manchen Leuten geht es wirklich einfach schlecht, und diese sofort in eine Schublade zu stecken, ohne zu wissen, was der Grund ihrer Traurigkeit ist, das ist wirklich kacke. es gibt immer Gründe, und ohne die Geschichte zu kennen, oder deren ernsthaften Gefühle, sollte man diese nicht direkt abstempeln.
das ist nicht böse gemeint, aber mach dir vielleicht mal Gedanken drüber.. :)

JayBee am 02.11.2011 10:44

Michelle

ich hab einen riesengroßen Fehler gemacht ! Ich hab es mit ihr beendet weil ich merke was du mir Wert bist ! Du bist für mich unbezahlbar wichtig ! ich hoffe du kannst mir nochma Verzeihen

ich liebe dich baby

Caro :) am 18.07.2011 20:12

Schaaaatz :)
das hast du echt voll toll gemacht *-*
..am besten natürlich unsere Seite ;D
mach' so weiter, dann wird die Seite 'n voller Erfolg ey :)
ich liebe dich

Juste :b am 18.07.2011 19:34

echt schön Seite (: x3

Ehefrau.x3 am 18.07.2011 13:28

Ej, das ist soo wunderschön geworden*-*
wenn der das lesen könnte, der wär Feuer & Flamme.(:
Danke, dass ich auch einen Platz gefunden habe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung