login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bruder;Schatz;Honey.:)
danke für alles. du bist so wundervoll des glaubst du nich :$ ich bin dir echt dankbar, so einen jungen den man echt alles anvertrauen kann findet man nicht oft.! du bist einfach sau vieeel :$ ich geb dich für nichts auf der welt her. du bist der besteee. :) du bist mir sau wichtig und ich bin froh dich zu haben ohne dich wär ich bestimmd schon am boden. du munderst mich immer auf; bringst mich auf andere gedanken; einfach klasseee :*
iCH LiEBE DiCH KLEiNER BRUDER :)

Weil SiE die beste Banknachberin is ueberhaupt :) , auch wenn wir nicht mehr zusammen hocken.. aber ich sag dir jetz was ._. ich bin dir vieles dankbar. du hast mir immer zu gehört. egal was , mit dir kann man so gut reden und dafür bin ich dir dankbar :) ! auch wenn ich jetz noch probleme hab du bist da für mich. ich kann dich anrufen und du hörst mir zu:) ! ich bin so froh dich kennengerlent zu haben:$ ; Du bist mir so verdammt wichtig geworden.! Auch wenn du manchmal dumm bist ; aber das bin ich auch :D ! danke für alles :*
iCH LiEBE DiCH ENGEL :$ <3

Kleineees :$
ich bin froh dich zu haben :) schule vorallem kunst; oder wenn wir weg fahren mit dir einfach bombee *-* ich geb dich nie mehr her. du bist mir echt verdammt wichtig geworden :$ jeden montag voll die scheiße baun in kunst einfach wunderbaar :'D . ich bin dir so dankbar für alles. und danke das du mir ab und zu zuhörst :)
iCH LiEBE DiCH KLEiNEESS :$

Dennis kleiner spaatz :$
du bist mir echt verdammt wichtig geworden. und pause mit dir zu verbringen is sau geil :$ weissu dennis :$ ich liebe dich einfach so <3 du bist unbeschreiblich kleiner ;* Mein Spaaatz eben :$
iCH LiEBE DiCH KLEiNER :$ <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung