login   anmelden   
 
Ja   nein   

MissBurchis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Angelique am 23.12.2009 21:30

Kompliment

Hallo Süße...
Deine Seite ist echt super toll geworden,
wenn man bedenkt das du noch in den Startlöchern stehst muss man doch über deinen letzten Gästebuch Eintrag lachen...grins....der Eintrag kann nur von Burchis EX kommen....und das behaupte ich obwohl wir uns nicht so gut kennen....grins....Ich kenne auch nicht die EX....aber nur die sind so neidisch!!!!
Hey Süße auf diesem Wege wünsche ich euch noch mal alles gute.
Haltet euer Glück weiterhin genau so fest wie ihr es bereits tut....Lieben bedeutet auch kämpfen....
Lässt Neider immer und immer wieder euer Glück bestaunen,böse Zungen weinen bittere Tränen...
Liebe Grüße Angelique

Anonym. am 23.12.2009 20:52

Kritik

Ich finde es ja ganz wunderbar, dass du so darum bemüht bist, dein glückliches, perfektes Leben im Internet zu verdeutlichen, aber eins lass dir sagen:
du beherrschst weder die deutsche Grammatik, noch die Rechtschreibregeln oder die Groß- und Kleinschreibung.
Wenn man so eine Internetseite gestaltet, sollte man wenigstens mal drüber lesen, oder jemanden bitten dies zu tun. Ich finde das wirklich ziemlich peinlich.

Vlg von einer Germanistikstudentin mit einem nicht so perfekten Ehemann, aber einem doch ziemlich tollen Lebensgefährten.

Nadine am 23.12.2009 13:15

Tine?

Sowas süßes wie du qeschrieben hast , hab ich noch nie qelesen !

Hast du echt toll qemacht shadz :]

Ich hab dich soooooo Lieb

qrüß deine Männer :)

Vero am 23.12.2009 10:30

Schön haste das gemacht:-)

Jenny F. am 23.12.2009 10:24

Hy
Sieht gut aus die Seite :)
GLG :*

Steffy am 23.12.2009 06:30

Hey Süße...
Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Hoffe das Ihr so glücklich werdet....
Und meld dich mal wieder das wir was zusammen machen können, schließlich bin ich nicht mehr soo lange hier... =)
Habe dich lieb und Grüße deine Familie lieb von mir =)
kussi
Steffy

# Sarah. am 22.12.2009 23:50

..

Cousinchn :)
Schoene Seite, haste gemacht!
Wollte dir halt nur mal sagen,
das du mir total wichtig bist.
Ich danke dir einfach fuer allsz ;*

Lieb dich, sehr ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung