login   anmelden   
 
Ja   nein   

Original erschienen als: Marked

House of Night - Gezeichnet

Also der Auftakt der House of Night Reihe war echt fantastisch und ich liebe die Art wie das Mutter und Tochter Team schreibt. Und ich würde es JEDEM weiterempfelen.
Leider muss ich auch gestehen, weiß ich nie was im welchen Buch vorkam, da ich einfach den Überblick verloren habe. Sorry :)
Doch wie die Story sich entfaltet und Zoey neue Freunde findet, fasziniert mich wirklich und ich konnte das Buch nicht weglegen. Innerhalb eines Tages war ich fertig und konnte gar nicht den zweiten Teil abwarten.
Ich denke, dass ich die Bücher noch mal alle lese, denn mir wird beim lesen von den House of Night Büchern, NIE langweilig.

Fazit: Diese Buchreihe würde ich echt weiterempfelen, da sie den Jugendstil von Kristin und die Details von P.C Cast vereint und diese Mischung einfach nur GENIAL ist!

Gezeichnet, der 1. Band der neuen großen Vampyre Serie

Als auf der Stirnder 16 jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel erscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie Gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyre ausgebildet werden- vorrausgesetzt, dass sie die Verwandlung überlebt.
Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde- das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.

Ohrwurm garantiert :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung