login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das habe ich vor

Hey, ihr da draußen!
Dise Seite Witme ich meinem Hobby: der Mode.
Ich weiß, dass ich nicht perfekt darin bin und noch viel lernen muss und da meine Freunde mir niemals eine erliche Antwort geben würden habe ich beschloßen meine "Zeichnerreien" hier zu veröffentlichen.
Ich hoffe ihr werdet mir brauchbar Tipps geben und macht euch keine Sorgen ich kann gut mir Kritik umgehen (:
Es werden auch viele andere Dinge folgen, deshalb hoffe ich auch, dass ihr meine Seite immer schön fleißig besuchen könntet, das wäre super lieb von euch (:

xoxo

"Meine ersten Designs"

Seht euch es mal an.
ich würde mich über eure Meinung auf meinem Gestebuch sehr freuen (:
...

heute gehts ab für mich und meine Freunde zu einer Fastnachtparty (ja, jetzt schon :D) ich hoffe ihr habt auch was besonderes vor, wir haben schließlich Samstag ;D

xoxo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung