login   anmelden   
 
Ja   nein   

+*# Zunächst einmal ältere ~~>

Die Stille ist es, das wir suchen.
Die Wärme ist es, das wir brauchen.
Die Liebe ist es, das wir verschenken.
Das Gefühl allein zu sein, das wir fürchten.
Die Hilfe ist es, die wir vermissen.
Und jedes einzelne haben wir in uns, aber zeigen es nicht allen.

Jede Sekunde denk ich an dich was schöneres gibt es nicht.Jede Sekunde ist die Sehensucht groß nach dir denn träumen kann ich nur von dir.Jede Sekunde mal ich ein Bild von dir,wie es wär wenn wir zusammen wären.Jede Sekunde denk ich an dich was andres denken will ich nicht.Doch jede zweite Sekunde denk ich dran wenn wir zusammen wären,denn dann gäb es keine Sekunde mehr wo ich dran denken kann wie schön es mit dir wäre.Deshalb muss ich versuchen dich zu vergessen.

oh herr.
gib mir 3 wünsche frei..
1.ich will sterben.
2.keiner soll um mich weinen
3.keiner soll sich an mich erinnern.

ich hab einfach nich verdient zu leben.
ich hab nich verdient das jmd um mich weint
und ich hab nich verdient das sich jmd an mich erinnert.

ich habe nur mist gemacht, wofür ich mich nur selbst hassen kann.
ich sage mir "ich mach das nie wieder, diese personen sind mir so wichtig, wenn ich sie verliere ist es sinnlos" und..und ich tus trotzdem immer wieder.
und jetzt sagt noch mal einer das ich hier mist schreibe.
ich weiss es, du weisst es, er weiss es, sie weiss es, wir wissen es, sie wissen es, ihr wisst es das ich nich verdient habe euch zu verletzten, euch zu haben,das ich nicht verdient habe zu leben.

Wenn ein Mensch dir sagt "Ich liebe Dich", nimm es nicht ernst.Wenn ein Mensch Dir zeigt dass er dich liebt, nimm es ernst.Denn Liebe kann es nicht sagen.Liebe kann es zeigen.Nur wahre Liebe hat tausend und mehr Möglichkeiten es zu sagen ohne es auszusprechen.

+*# Nun Neuere ~~>

Wovon träumen...
wenn es dich nicht mehr gibt?
Wovon schwärmen...
wenn du vergangenheit bist?
An wen denken...
wenn du nicht mehr bist?
Mit wem lachen...
wenn du mich verlässt?
Um wen heulen...
wenn du nicht mehr bist?
Mit wem händchen halten...
wenn du mich vergisst?
Und wieso leben...
wenn du nur noch ein Phantom bist?

I have ever December.
Me is ever Cold.
Hands are cold, Feets are cold, Heart is cold, Feelings are cold.
I am in a Snowstorm.
I am Alone.
Nobody helps Me.
Nobody is Next to Me.
And Nobody makes me Warm.
Nobody laughs with Me.
And Nobody die For me.
I am Alone in the Snowstorm.
Heart is Cold.
Feelings are Cold.
Feel ever December.
Me is so Cold.
And my Teddy Makes me Warm.

Teddy? Your are My >Nobody< ever.

I Love You <3

Kennst du..
..dass du schreien willst
doch es geht nicht.
..dass du vergessen willst
doch du kannst nicht.
..dass du hassen musst
doch du willst nicht.
..dass du sterben willst
doch du weißt nicht wie.

Ich kenn das..
..still zu sein
ohne zu wissen warum.
..wissen zu müssen
ohne zu wissen was.
..dich lieben zu müssen
ohne es zu wollen.
..leben zu müssen
ohne zu wissen wie es geht.
Wenn du das kennst..
geht es dir wie mir.

Ich Höre Überall...
"Was Ist Wahrheit?"
"Was Ist Liebe?"

Aber Selten Hört Man Wie Jemand Darüber Nachdenkt
>Was Ist Freundschaft?<
>Was Ist Leben?<


Und Ich Frage Mich...
Was Ist All Das Eigentlich?
Und Ich Stelle Fest
Dass Ich Ohne

~>Wahrheit<~
~>Liebe<~
~>Freundschaft<~
~>Leben<~

Auf Dieser Welt Bin.
Und Nicht Verdiene Solche Gefühle Zu Besitzen.

~>Ein Leben Ohne Wahrheit Ist Eine Reinste Lüge.
~>Ein Leben Ohne Liebe Ist Reinster Hass.
~>Ein Leben Ohne Freundschaft Ist Reinste Einsamkeit.
~>Ein Leben Ohne Leben Ist Reinster Lebender Tod.


Warum Lebe Ich Denn Dann Trotzdem Noch?
...Und Dieses Leben Besteht Einzigst Aus Dieser Frage.

Niemand Ist [.P.E.R.F.E.K.T.]
Jedoch Will Jeder [.P.E.R.F.E.K.T.] Sein.

Innen Hat Jeder Eine [.D.E.F.E.K.T.E.] Stelle.
Jedoch Will Niemand Diese [.D.E.F.E.K.T.E.] Stelle Zeigen.

Von Außen Will Jeder [.P.E.R.F.E.K.T.] Aussehen Und Gibt Das Beste.
Jedoch Gibt Es Dinge Die Trotzallem Nicht [.P.E.R.F.E.K.T.] Sind.

Viele Sagen Sie Seien [.P.E.R.F.E.K.T.].Andere Sagen Diese Person Ist Nicht [.P.E.R.F.E.K.T.]
Jedoch Sagen Menschen Es Nur Aus [.E.I.F.E.R.S.U.C.H.T.]

Wieso Ich Dieses Schreibe?
Weil Menschen Sich Hassen Obwohl Sie So Etwas Nicht Verdient Haben.
Sie Werden Fertig Gemacht Obwohl Sie Ein Mensch Sind Wie Jeder Andre Auch.Und Ebenfalls Nicht [.P.E.R.F.E.K.T.] Sind.

Denn [.N.I.E.M.A.N.D.] Ist Perfekt.
Wer Das Nicht Erkennen Will...Ist So Sehr Selbstverliebt Das Er Es Nicht Erkennen [.K.A.N.N.]

Wie Würdest Du Dich Fühlen Wenn Du~~»

»Unscheinbar, Dennnoch Mit Gefühlen.
»Wie Dreck Behandelt von anderen Menschen.
»Unsicher Wegen Anderen Menschen.
»Und Ängstlich Durch Die Vergangenheit?


Fühlst Du Dich Dann~~»
»Nutzlos?
»Unbrauchbar?
»Platzverschwenderisch?


Jedoch Blickst DU Auf Diesen Menschen [.».M.I.C.H.«.] Herab Und Lachst, Trittst Diese Person Noch Tiefer In Den Dreck Und Bist Auf Diese Tat Stolz.Zufrieden?
Würdest Du Immer Noch Lachen Wenn Man Das Mit Dir Machen Würde?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung