login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr dass Gefühl dass ihr nicht mehr beachtet werdet von eurer freunden oder dass die anderen einfach viel wichtiger sind  als du?

Ich erlebe dieses Gefühl eig. Jeden Tag da denke ich , ich  bin nicht gut genug für meine Freunde oder werde nicht beachtet und dass sie mich nicht mehr mögen oder dass sie mich nicht mehr akzeptieren wie früher.
Wenn ich dieses Gefühl  habe dann gehen alle Gedanken in meinem Kopf herum.
Und dieses Gefühl ist echt nicht grad angenehm und ich bin mir aber nicht sicher ob dieses Gefühl wirklich Eifersucht ist oder ist dass vll. Auch irgendein anders Gefühl ?  
Ich hasse dieses Gefühl einfach und es ist echt nicht so toll wenn man dieses Gefühl andauernd bekommt oder hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung