login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einen Menschen sehen und sofort wissen "wow, das ist er!" hm, ich weiß nicht aber das funktioniert ja wohl eher bei den wenigsten! Im inneren beneide ich aber die, bei denen es ernsthaft geklappt hat! Eigendlich glaube ich nicht so an die liebe auf den ersten Blick! Für mich ist das einfach nur, unsinn! Aber das habe ich gedacht bevor ich diesen einen Menschen vor ca. einem Jahr kennengelernt habe! Scheiße, hab ich gedacht! das kann doch jetzt nicht wahr sein. Aber ich habe mich ohne spaß verliebt! Kennt ihr das gefühl, von einem Menschen nicht genug bekommen zu können? Krass, richtig krass! Ich versteh es bis jetzt nicht, das ich mich ausgerechnet in diesen einen Jungen verlieben musste, bei dem ich sowieso keine chancen haben werde! Das war mir von vornherein klar, aber was passiert ist, ist passiert! Es fühlt sich falsch an, ihn zu sehen und ihm am liebsten alles ins gesicht sagen zu wollen, was ich für ihn empfinde! Aber was ich die letzten Monate gelernt habe, ist für das zu Kämpfen was du erreichen willst aber die Dinge loszulassen die du nie erreichen WIRST! Und das ist in dem fall so, ich werde ihn wohl vergessen müssen um mein Leben unbeschwert weiter leben zu können! Ohne die Gedanken, die mir jede Stunde/Minute/Sekunde in den Kopf schießen! Vielleicht würde ich mich sogar besser fühlen wenn ich ihm alles sagen würde, aber ich denke das würde sein Leben kaputt machen! Soll er mit seiner Freundin glücklich werden, das ist alles was ich will.
Denn irgendwann kommt immer die zeit, die Vergangenheit zu vergessen, die Gegenwart zu Lieben und der Zukunft entgegen zu gehen! Ich habe mir schon viel zu lange den Kopf über ihn zerbrochen! Die Zeit wird es bringen. Ich komm einfach nicht drauf klar, das ich ih einfach nicht vergessen kann.........
Diese verdammte Liebe, muss doch alles kaputt machen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung