login   anmelden   
 
Ja   nein   

CALL IT BASIC

Herzlich Wilkommen - Bonjour - Dia duit - Ciao - Witam
Ihr habt euch auf meine neue Hompage geklickt  - CALL IT BASIC

Hier erfahrt ihr viel über mich und andere wissenswerte Dinge.
Das wichtigste ist noch immer meine beste Freundin JUSTINE - CALL SHE MIRACLE !

Viel Spaß beim stöbern

Nun fangen wir mal an.
Ich heiße Muriel und bin 15 Jahre alt .

In meiner Freizeit spiele ich Violine und Klavier.
Demnächst werde ich anfangen Tennis zuspielen , um meine Figur in Trapp zuhalten.:D

Außerdem singe ich in einem Jugendchor .

Wenn ich von dem nicht allzu sehr gestresst bin fotografiere ich gerne und treffe mich mit Leuten.

Die ,die mich kennen beschreiben mich als verrückt , lustig und direkt.
Die mich nicht kennen , als komisch, selbstbewusst & eingebildet.



Was ich nicht gerne mag sind kalte Füße , AIR MAX (Nike Shox) , New Yorker ,Unselbstständigkeit , nasse Haare

Was ich gerne habe sind ausgefallene Dinge und rote Haare

TV TOTAL - CALL IT COOL

Im Moment stehe ich total auf TV TOTAL Links - deshalb werdet ihr hier die coolsten vorfinden

Und zu der Lieblingsmusik gehört natürlich auch der Lieblingsfilm und der ist LOL !
Ich hoffe die meisten kennen ihn von euch , er ist ein Augenschmaus und auch noch was gutes für die Ohren.
Zu einem meiner Lieblingsfilme zählt außerdem noch "Das Parfum"


http://www.youtube.com/watch?v=H7rzrfzvYRM&feature=related

Misteriös
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung