login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nur noch Schrott!

Mittags schalt ich den Tv an, 1. Programm:
RTL: "Och ne nicht schon wieder Oliver Geisen, nicht schon wieder Britt, ist doch eh alles gefaket, ich kann diesen scheiß nicht mehr ab haben, danach Mitten im Leben und auf Prosieben We are Family, ich hab auch immer ordentliche Probleme mit der Polizei und so, klar ist reallife :'D
2. Programm:
Sat1:"Was soll das denn? - Gerrichtssendungen, Babera Salesch und Alexander Hold, danach 2 bei Kallwas, was für ein Schrott, ich glaube ich muss mir etwas an Musik reinziehen um mich wieder auf den Boden zu bringen.
3. Programm:
Viva:" Alter was ist das denn jetzt für eine Scheiße? - Soll ich mir jetzt hier reinziehen wie die Stars leben, was ihre größten Skandale waren, was für behinderte Probleme sie haben?! Und dazu dann immernoch dieses "Schicke Mamacita an fünf mal die 3, jetzt für nur 89ct im Spaarabo!?" Hallo, ihr seit wohl alle so hirnverbrannt und zieht euch diese verdammte scheiße auch noch rein,  ich lass mir das nicht mehr bieten, ich gucke two and a half man, die einzigste gute Sendung, genau wie Scrubs!

Aber wir wollen doch alle eine Handyleuchte, bei der man sogar 4 verschiedene Farben einstellen kann, o.O
.. stimmts oder hab ich recht!

"Ich dachte"..

Ich sollte vielleicht nicht zu viel drüber nachdenken, aber
irgendwie muss ich es verarbeiten. Du warst mein Mädchen,
ich war besessen, jetzt bist du weg, ich kann dich nicht vergessen.
Ich muss dich vergessen, sonst hat alles keinen Sinn, denn du bist
fort und ich war blind, vor Liebe. Du hast mir Unrecht getan, doch ich blendete alles Schlechte aus, wollte nur die Guten Seiten sehen, doch das reichte nicht mehr, denn nun ist es aus.

Es ist schon 2 Monate her, ich denke oft an dich, doch ich denke mir, ich muss drüber hinweg schauen können, denn nur so werd ich Glücklich. Danke das es dich gibt, du bist immernoch eine tolle Person, du findest jemanden anderen, der dich Glücklich macht und so. Ich schließe hiermit mit dem Kapitel ab, denn ich bin mir zu Schade für so'n Kack, ich trauer nicht weiter, ich leb' mein Leben, obs dir passt oder nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung