login   anmelden   
 
Ja   nein   

Linchen28s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ich am 09.04.2009 09:04

sau

wieso kommt in jedem Satz "sau" vor? Sau lieb - sau cool - sau geil. Die Sau nervt. Erweiter Dein Vokabular.

Gruß die Sau

Flo am 27.02.2009 20:09

Hay sau coole page und thx das du mir ne seite gemacht hast hdaggggmmmaaaaaasssdl

Marko am 26.02.2009 17:54

Huhu

Ja meine jetzt hab ich die wahrheit gefunden mich austechen für sven die pfeife ich geb mirs messer=(

Sabrina am 16.02.2009 21:50

hey maus

thx das du mich auf deine hp gemacht hast :-*
ich wollt dir sagen das du immer zu mir kommen kannst wenn du probleme hast oder so
und ich wollt dir nur sagen das du mir schon so richtig ans herz gewachsen bist
ldüa sabrina

BIG EMO am 16.02.2009 18:00

ÖÖÖHHHH KA

SERS ich binns de EMO finn das ganze hier haste ganz jut hingekackt finn ich sau gut hdl

sami am 13.02.2009 17:28

sau coole hp aber bei mir kansche noch mehr schreibe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung