login   anmelden   
 
Ja   nein   

A.C.A.B. "all cops are bastards" ?

Ich würde nicht sagen das alle Cops "Bastarde" sind.
Aber ich denke schon das es die meisten sind.
ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut und habe das in Wikipedia gefunden :
Der genaue Zeitpunkt der Entstehung ist unklar. A.C.A.B. ist eine häufig anzutreffende Gefängnistätowierung in Großbritannien. In Form von Tätowierungen, Aufnähern, Buttons, Schriftzügen auf Jacken und Häuserwänden sowie als Songtexte fand das Akronym in den späten siebziger- und frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts Eingang in die Jugendsubkulturen des Punk und Oi!. Später wurde der Slogan von Teilen der neonazistischen Szene übernommen. In die frühen Achtziger datieren auch die Titel A.C.A.B der deutschen Punkband Slime oder der Londoner Oi!-Band The 4-Skins.

tja aber wen ich dieses video sehe würde ich auch sagen a.c.a.b
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung