login   anmelden   
 
Ja   nein   

10 Dinge, die ich an Dir hasse

Mit den Mädchen an der High School von Tacoma, Washington, ist nicht gut Kirschen essen. Vor allem die streitsüchtige Kat ist auf der Beliebtheitsskala der Jungs inzwischen ganz unten gelandet. Genau das stürzt ihre höchst flirtwillige Schwester Bianca in arge Schwierigkeiten. Denn die darf laut Papas Anordnung erst dann mit ihrem Schwarm ausgehen, wenn auch Kat ein Date hat. Als Bianca den Abend mit dem süßen Joey schon abhaken will, hat der clevere Cameron die Idee: Wenn sich kein Date for Kat finden lässt, dann muss man eben eins kaufen.

The Vampire Diaries


In The Vampire Diaries geht es um Elena, die in einer Kleinstadt der USA lebt und geht dort zur High School geht. Wie in ihrem Alter üblich, verliebt sie sich in ihren Mitschüler. Dieser ist neu in der Stadt und sein Auftreten ist sehr mysteriös. Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits Jahrhunderte alten Vampir handelt, der mit seinem Bruder Damon in einem Dauerclinch liegt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung