login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erlebe die Kraft der Entspannung!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Hier ist Meine kleine Insel der Entspannung!

Ich bin Heike Jahn, und arbeite jetzt schon 8 Jahre selbständig als Nageldesignerin. Sie profitieren von einer Vielzahl von Motiven und haben die Auswahl zwischen ca. 100 verschiedenen Farben.
Ich freue mich, das sie auf meiner Seite vorbei schauen.


Gönnen Sie ihrer Seele einfach mal Urlaub!


Über Mich

Meine Name ist Heike Jahn und ich bin 39 Jahre. Vor 8 Jahren habe ich mein Geschäft eröffnet. Im Laufe der Zeit habe ich einige Fortbildungen gemacht, um meinen Kunden eine Vielfältigkeit an Entspannungsmöglichkeiten zu bieten. Die letzten Jahre habe ich ausschließlich Fingernägel designt und meine Kunden bei mir zu Hause betreut. Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue und den Spaß den wir immer hatten. Jetzt ist es für mich persönlich an der Zeit wieder mein ganzes Angebot an meine Kunden zu bringen und hier in den neuen Räumen, weiterhin schöne Fingernägel zu zaubern, nette Gespräche zu führen, Spaß zu haben und natürlich noch einige andere Leistungen anzubieten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung