login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sprüche oder Gedichte .

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Leider hatte ich noch nicht genügend Zeit, eine schöne Homepage zu gestalten.Vlt könnt ihr mir ja tipps geben .Das würde mich sehr freuen :D


Schau doch einfach später nocheinmal vorbei!


Schöne Sprüche

Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runter zieht.

Liebe endet mit dem gleichen Buchstaben mit dem Einsamkeit beginnt .

Glaube niemandem der sagt dass Regentage hässlich sind, denn es sind die einzigen tage an denen du mit erhobenen kopf weinen kannst.

Ich werde dich weiter lieben. Still und heimlich.

Was das Herz hält, kann man nicht los lassen.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Und wenn du auf der Schattenseite der Welt stehst, dann denke daran: Die Welt dreht sich!

Und dann muss sie wieder aufpassen nicht nur über ihn zu reden.

Nur wenn man Liebt und Vertraut; wird man verletzt.

Manchmal braucht man viele Menschen, um einen einzigen zu vergessen..

Im Leben kommt es nicht darauf an, was du hast, sondern wen du hast.

Würdest du meine Geschichte kenne kämen selbst dir die Tränen.

Hä? Du meinstest doch zu mir, du willst mich nie verlieren. Warum habe ich dich dann verloren?

Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen.

Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.

Love is a rainbow, you don´t know where it starts and where it ends.

Mit den Steinen die mir heute in den weg gelegt werden, baue ich später mein Traumhaus.

Everybody can touch my skin but there is only one boy who can touch my heart...

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Deine Träume können sich erst verwirklichen, wenn Du bereit bist aufzuwachen.

Ich kann dir entgegen gehen, aber nicht hinterher laufen .

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das wunderbare zu sehen.

Es ändert sich viel im Leben. Doch manche Dinge bleiben unvergesslich.

..es ist keine Kunst zu bekommen was man will.. die Kunst besteht darin, es noch zu wollen, wenn man es hat..

Und ich dachte du wärst etwas Besonderes...

Und ein einziger Ort treibt mir Tränen in die Augen.

Und dann seh ich dich und alle guten Vorsätze sind vergessen.

Du hast mich von der ersten Minute an verzaubert.

Mein Leben ist eine leere Keksdose.

Im Kopf habe ich es begriffen, im Herzen noch nicht.

Und damals hätte es mir noch verdammt weh getan, doch heute denk' ich mir: Yo hauste!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung