login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaaatz ???

Du bist mir das aller wichtigste in meinem ganzen leben ,
noch nie zu vorh hatte ich solche gefühle für einen menschen .
ich möchte die nie verlieren schatz den ich brauche dich ich bin und werde nur mit dir glücklich und brauche niemand andern dafür ....

ich liebe einfach alles an dir ...
und am meisten , das du genau so verrückt bist wie ich es bin ...das bringt uns noch näher zusammen
wir haben immer was zu lachen egal wo wir sind und was wir machen ...
wir vertrauen und schätzen uns und ich hoffe das bleibt auch so den mit dir möchte ich meine zukunft aufbauen ....


Wir Gehören Zusammen ..<3

Ware Liebe ist..



Wenn es einen Menschen gibt
der dich nimmt wie du bist,
und immer zärtlich zu dir ist,
der kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,
der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig oder verstimmt,
der dich dann auch in seine Arme nimmt,
der sich auf's Wiedersehen freut und dich z
u lieben nie bereut,
der ist dein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im Stich.


Du &.nd Ich

Du bist der tollste Mensch den ich kenne

Kla hat jeder sseine macken und auch du mein schatz hast sie .... aber du wärst doch nicht du wenn du diese nicht hättest .. das macht dich doch aus....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung