login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer ist Lily?

Tja, wer ist Lily?

Lily ist eine japanische Zeichnerin die zu dem Manga und Anime NARUTO (auch Prince of Tennis, Death Note) Illustrationen (FanArts) gezeichnet hat.

Im Jahre 2008 hat sie ihre Website geschlossen, weil sie die nicht mehr weiterführen wollte/konnte.

Ein Mitproblem war, das ihr einige Male die Bilder "geklaut" worden sind und als die des Diebes ausgegeben worden sind.
Das hat sie sehr verletzt.

Dank des "Lily FC" hat sie sich neu aufgerafft und weiter gezeichnet. Der FC hat sie sehr unterstützt und Diebe entlarvt und gestellt.

Die Bilder die ich hier im Design habe, sind Lilys Bilder. Sie ist eine wunderbare, gefühlvolle, aber der Welt unbekannte, Zeichnerin die es verdient hätte, als die Beste zu gelten.

Es ist noch am Rätseln ob Lily ein Artbook gestalten hat, das man auf Amazon erwerben kann.

Weitere Infos über Lily erfahrt ihr auf deviantART beim Lily FC und im Internet.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung