login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ist der Tot!

Liebe...
Was bringt uns Liebe?
Ich weis es nicht...
Warum sagen alle Liebe wäre etwas tolles?
Liebe ist der letze scheis!Anfangs ist man Glücklich,kann nicht ohne den anderen und denkt es würde ewig halten!Aber später..
Später hat man irgendwann nur noch Streit und ist unglücklich und hat genug von dem anderen!
Die Liebe ist Geplatzt..
Und wenn es dann aus ist?Naja dann ist man immer noch unglücklich weil man den jenigen immer noch Liebt!Und ihn sehr vermisst..!Und dann will man es nochmal versuchen aber immer sagt einer NEIN!Und dann weint man..Und das jeden Tag und ist so unglücklich..!Und denkt den Schmerz den ich jetz habe der..Der bringt mich  bald um!Ich kann damit nicht Leben..
Und dann redet mann so lange darüber das man irgendwann dann doch wieder zusammen kommt...!
Und dann fängt alles wieder von neu an.Und so geht es dann immer weiter.Bis beide irgendwann sagen Nein!Jetz ist Schluss!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung