login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kein plan

puuuh. Aufreger gabs in der letzten zeit viele vor allem über pinguine und mongolinen naja der pinguin is bald weg und die mongolische schlampe sowieso.Also fang ich mal mit der mongolischen schlampe an .das ist der spitzname von einer austauschschülerin ausfrankreich.Sie wurde von allen so genann t den ihr tagesablauf war aufstehn, mit 10 typen rumlecken ,essen,schlafen und das jeden tag.Ja darüber hab ich mich aufgeregt.Dann der pinguin.er beherrscht leider die deutsche rechtschreibung nicht meint aber einer gewissen gruppe 13-15Jähriger zu sagen das sie es auch nicht können.Das regt schon auf wenn man ein paar fehler hat und dann gesagt wird die rechtschreibung sei inakzeptabel.Naja weiter fällt mir jetzt kein aufreger mehr ein aber glaubt mir bald kommen neue dazu ;D


PINGUIN
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung