login   anmelden   
 
Ja   nein   

Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinen Traum !

alles was man braucht :)

Take my hand and we will run away .:)


wie wahr (:

Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...

Er : Heirate mich <3
Sie :aber ich kann nicht kochen, wäsche waschen, bügeln.
Er : du sollst meine Frau werden, nicht mein Dienstmädchen.<3


Ein Ring ist so besonderst , weil er ein Kreis ist & niemals endet :)

Wie gern würde ich dich jetzt küssen. Dir "ich liebe dich" ins Ohr flüstern und dich Schatz nennen. Aber wenn ich dich so ansehe, weiß ich, dass du es nicht willst...</3

Ich bin schlecht in Englisch, ABER ich kann dir sagen: I Love You. Ich bin schlecht in Geografie, ABER ich kann dir sagen, dass du in meinem Herz lebst. Ich bin schlecht in Geschichte, ABER ich kann mich erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Ich bin schlecht in Chemie, ABER ich kann dir sagen, was die Reaktion ist, wenn du lachst. Ich bin schlecht in Physik, ABER, ich kann dir sagen, wie intensiv der Funken in meinen Augen ist, wenn ich dich sehe. Ich bin schlecht in jedem Fach, ABER ich kann dir sagen: Ich werde jedes Fach bestehen, wenn du das Thema bist. <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung