login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lalilu :) hallöle

Allerbester Freund & Allerbeste Freundin
Marcel & Natalie.

Marcel dich kenn ich nun schon zeid klein auf :) auch wenn wir uns erst wieder richtig kennengelernt haben und das durch einen zufall :)"
Vor ungefair 1 jahr wenn nich sogar 2 jahren haben wir mal geschriebn und kannten uns nicht, einfach so auf langeweile weil ich eine freundin bei mir hatte und sie meinte das man dich weng ärgern kann :D! aba im nachhinein haben wir erfahren das deine tante meine mutter ihre beste freundin ist und dein Vater mit meinem Vater zusammen arbeiten! Als ich dich das erste mal sah dachte ich mir so " omq hasd du einen rieeeßen koopf " aba ich hab mich dran gewöhnt :D und ich liebe dich so wie du  bisd und werde dich auch nicht mehr hergeben! egal wer oda was sich versucht zwischen uns zu drengen ich hoffe es klappt nicht es is schon einmal fast passiert aba hier is nicht das Sprichwort " alle guten dinge sind drei" am stard den es wird so bleiben! :D Ich liebe dich

Natalie
auch dich kenn ich nun schon zeid 6 jahren und ich hoffe es werden immer mehr, was wir schon alles gemacht haben. Ich sag bloß winter. schnee engel und Krank sein  :D nein des waren zeiten früher schon die bestn freunde und heute wieder. Es gab zwar eine lange pause aba diese is nun zumglück auch wieder vorbei weil sich auch zwischen uns keiner mehr drengen wird. Auch wenn ich manchmal nerve oda zicke ich weiß :D :$ trootzdem liebe ich dich und du mich und auch wenn wir uns manchmal schlagen könnten behalten wir die nerven & wenn wir streiten wir können nicht einmal lange auf einander sauer sein weil wir einfach mitten im streit uns ausslachen obwohl es nicht witzig ist :) das nenn ich freundschaft einfach immer für einen da sein du bisd immer für mich da und ich auch für dich

ich liebe euch zwei so sehr ich glaubt mir nicht :) auch wenn ich es nich immer zeige es ist nunmal so auch wenn ich euch manchmal .. naja :DDD keine weiteren sachen dazuu  :D nur noch eins ich liebe euch ! <3 Besten 2 für immer

Erlangen

Laangeweile tag in erlangen :D
ich sag doch mid dir hadd man einfach immer spaß
du bringsd mich auf andere gedanken
ich liebe dich


Marcel ( Maci ) & Ich

Rewe

Ja einfach mal bild machn in rewe an der kasse :D
ich liebe dich und ich danke dir das du immer ein Ohr für mich hast :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung