login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir sind alle schon einmal enttäuscht worden, haben geweint, sind wieder aufgestanden und haben es von neuem probiert. Niemand von uns ist wirklich schwach, aber manchmal ist in gewissen Situationen schon zu viel Energie vom Tag verbraucht, dass unser kleines Herz die Erschütterung nicht mehr mitmacht.
Manchmal passiert uns das alles und niemand bekommt es mit, wir reiten uns selbst in die Scheiße, zeigen nur Schwäche wenn wir alleine sind und finden auch von alleine irgendwie mit Müh und Not wieder einen Weg der Besserung. Vielleicht ist das gut so, denn das macht uns stark und stolz, das ist eine gute Erfahrung für's Leben, die uns prägt, die wir nie mehr wieder vergessen und die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind, wie wir hier stehen und gehen, lachen und weinen..

some experience is important

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung