login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es war Liiebe auf den ersTen BLiick_
HäTT iich doch einfach...
iin den MomenT auf den Boden geschaut ...

Warum weinT das Herz obwohL der VersTand weiss das manche Dinge es nicht werT sind deswegen zu weinen ?!

ich seh keine Hoffnung nehme einen StifT
schreibe deinen namen auf mein hals
und streiche ihn durch

& er sagTe
wenn du mich wirklich liebst
. . . nimm meine hand und spring !
. . . sie nahm seine hand und sprang ! . . .
. . . doch er blieb stehn und lies los.

Morgn' wiirsT du in der Zeitung lesen'
. . .
† Mädchen SelbsTmord mit 14
&' dann wirst du an meinem Grab stehn' & fragn'
W.A.R.U.M '!?

«doch GrabsTeine anworten nicht...

ich nehme  eine PisToLe in die Hand , HoLe die KugeL raus ,
schreibe deinen Namen rauf &' schieße sie mitten in mein Herz

du könntest mein Herz
auf den Boden schmeissen
ich würde es immer und immer wieder
aufheben zusammrnkleben und es dir nochmal geben ..!

Höre nie auf zu lächeln,egal wie schlimm dein Leben imoment ist ..denn du weißt nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte!

Der Mensch der dir ohne dich zuberühren,ohne mit dir zusprchen,ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenkst..

Wenn ein Girl zu dir SCHLAMPE sagt dann ist sie nur EIFERSÜCHTIG doch wenn ein Boy zu dir SCHLAMPE sagt,dann sieht er ein das er dich niemals haben kann

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung