login   anmelden   
 
Ja   nein   

BiOGRAFiE

Ich wurde am 18.09.1994 in kasachstan/russland geboren.
Seit ich 12/13 Jahre alt bin versuche ich meine Gefühle mithilfe der Musik auszudrücken. Schon sehr früh merkte ich das Interesse und die Leichtfertigkeit vom Schreiben immer wieder neuer Songtexte. Leider war das Equipment damals richtig schlecht & somit beschloss ich mit Liont zusammen zu arbeiten. Wir merkten schnell, dass wir nicht nur in der Musik sondern auch künstlerisch auf derselben Wellenlänge liegen. Seit August 'O8 fing ich dann an richtig aufzunehmen mit besserem Equipment und ein wenig Erfahrung.
Falls ihr Fragen nach Trax oder Persönlichem habt addet mich einfach bei MSN: Bigmarvin@live.de
DANKE an Alle die meine Musik feiern & supporten
Peace & Luv
Play-M


KONTAKTE
MSN - Bigmarvin@live.de

iCQ - 552894416

MYSPACE - www.myspace.com/playmsound

KWiCK - Bigmarvin

vec-community.de =   -Marvin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung