login   anmelden   
 
Ja   nein   

Janina ; süße 14 Jahre alt :)
Musikfreak. Partymensch. Böse. Beeinflussbar. Kreativ. Naiv. Sensibel. Verträumt. Nie still. Optimistisch. Phantasievoll. Kaufsüchtig. Einzigartig. Tollpatschig. Humorvoll. Faul. Kompliziert. Nachtaktiv. Zickig. Spontan. Unordentlich. Launisch. Vergesslich. Verletzbar. Frech. Treu. Unperfekt. Hasst Schnee und Regen. Liebt die Sonne. Bei jedem Mist dabei. Bekommt sehr oft und schnell Lachflashs. Liebt Essen. Chaotisch. Lacht, gern doofe Leute aus. Hasst oberflächliche & egoistische Leute. Liebt ihre Freunde.Hasst Winter. Mag shoppen. Hasst Möchtegerns. ‹3

Herzen brechen nicht einfach so..
nein, denn das wäre viel zu einfach. Viel zu friedlich, viel zu schön. So wie wenn ein Teller auf den Boden fällt und zerbricht. - schnell und ohne langanhaltenden Schmerzen. Ein glatter Bruch. Man kann den Teller wieder zusammen kleben und schon ist alles wieder gut, wie neu..
Aber Herzen zerquetschen, zerstückeln und bluten dann in andere Organe, bis der Schmerz irgendwann so unerträglich wird, dass man einfach nur noch.. hinfort möchte.. Hinfort von der Welt. Von den unerträglichen seelischen Schmerzen, von der ständig wachsenden Sehnsucht, von den Problemen. Ja vorallem von den Problemen, die einem das Herz im inneren zerreisen. Hinfort vom unglücklich sein.. Endlich wieder lachen können und das nicht gespielt... Doch wo ist da die Gerechtigkeit? Warum dürfen die einen Menschen glücklich sein und die anderen nicht?
______________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung