login   anmelden   
 
Ja   nein   

Glaube nie jemandem der dir mit einem Lächeln sagt: Ich liebe dich. Glaube dem, der dich unter Tränen fragt: Liebst du mich?

Love me not, love me never
But when you love me, love me 4 ever!

Ein Freund Einer, der immer für dich da ist, der dich akzeptiert, so wie du bist; Einer, der alles stehn und liegen lässt, wenn dein Mut dich mal verlässt... Einer, der sogar in den Schwierigsten Zeiten Noch zu dir hält und dich nicht fallen lässt. Einer, der in den klagvollsten Stunden Sich Aufmunterungen einfallen lässt, nur damit´s dir besser geht. Das ist ein Mensch, der dich versteht, der immer mit dir geht; So einen Menschen zu finden ist nicht leicht; Doch wenn du ihn gefunden hast, so halt ihn fest und lass ihn nicht los, denn das ist ein Freund. Und Freunde sind wie ein kostbares Los, für das du alles Geld der Welt geben würdest und Am Ende es dir nur aus Zufall durch den Wind entgegen fliegt...

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge frei hätte, würde ich den einen dafür benützen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen wie, sehr ich dich liebe!!!

Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben. Ich werde dir antworten: "Mein Leben!" Du wirst weinend wegrennen und den Kontakt zu mir abbrechen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben bist!

Vielleicht... Vielleicht seh ich einmal in ein Gesicht,das deinem gleicht. Vielleicht hör ich einmal ein Lachen,das wie deines klingt. Vielleicht schau ich einmal in Augen wie deine. Ich weiß, vergessen muss ich dich. Aber suchen werd ich dich in jedem Gesicht.

Als ich dich sah hatte ich Angst, dich kennen zu lernen. Als ich dich kennen lernte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt wo ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren.

Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.

Liebst du die Schönheit?
Dann liebe mich nicht...
Denn es gibt viele,die sind
viel schöner als ich!

Liebst du den Reichtum?
Dann liebe mich nicht...
Denn es gibt viele, die sind
viel Reicher als ich!

Doch liebst du die Liebe,
dann Liebe nur mich...
Denn es gib keinen,der Dich
mehr liebt als ich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung