login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wissnswertes

Oisig wos wiiakle wissnsweat is steha auf dieser seitn!


*Kiene* So hoas i!

Guade Sprüche und Witze!!!

Was heißt PUMA?
Probier Unbedingt Mal Adidas!


Bitte ruf mich nicht an, wennst das jetzt liest!
ich will echt nicht lang drum herum reden, nimms einfach so hin, ich muss da des jetzt einfach sagen bevor du es von jemand anderen erfährst!
ich weiß echt nicht wie du drauf reagiern wirst, aber i hab echt lang überlegt, ob ich es dir sagen soll oder nicht!
aber so ist es besser, ich weiß auch das du dan wahrscheinlich nicht mehr mit mir redn wirst aber ich sags jezt einfach:

den weihnachtsmann gibt es nicht!


Für weitere Witze und Sptüche: http://www.haha.at/sms-sprueche/sms-sprueche/Fun/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung