login   anmelden   
 
Ja   nein   

Paulinchens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


deandre am 19.02.2012 21:01

nice page

Nadine Kiri am 18.02.2012 15:03

Paulinchen. :) Deine Gedichte sind einfach toll - vorallem deine Wortwahl & man kann sich darin hineinversetzen. Übrigens passen die jeweiligen Bilder auch sehr gut zu der Thematik der Gedichte :) :*

Hannah am 12.02.2012 20:55

Paulina :)
Deine Gedichte gehen sehr in die Tiefe, ich will mehr! ;)

Diana am 12.02.2012 11:44

Wow, deine Gedichte sind alle wirklich sehr schön, Respekt ! :)

Marcel am 07.10.2010 22:44

Jaaa also wenn ich mir deine wirklich gutgewurdene Homepage angucke, dann lass ich dir selbstverständlich auch was im Gästebuch da.
Aber gefällt mir wirklich gut deine Homepage, vorallem das du ziemlich ehrlich drin bist.

Liebe Grüüüße dein Nachbar :D

jojo am 12.08.2010 18:45

Paulinaa :)
Das hast du ja soo toll gemacht :)
Und diese Gedichte..einfach wundervoll :)
Bist ne ganz ganz Tolle ;D
Hab dich liiiieb!! :) meine allerliebste Knastfreundin ;D

Nadine am 11.08.2010 14:52

Ach Uschi. :) ..
..deine Seite ist einfach der hammer! Vorallem die Gedichte, wirklich toll!

..und das was du geschrieben hast ne? Ich finde einfach keine Worte dafür,
weil es übertrieben schön war und weil ich mich so gefreut habe.
Ich kann dir das gleiche nur zurückgeben! Du bist auch ein Teil meines Leben.
Du bist die geilste Sitznachbarin. Mit dir macht es immer Spaß und man hat nie langeweile, aber wie du schon sagtest manchmal verhalten wir uns echt wie Streber. - ..aber das muss ja auch mal sein :)

Ich liebe auch alles an dir mein Schatzi! :)
Du bist auch hübsch und schlau meine Liebe - und das weißt du auch, streite es bloß nicht ab.
Sonst gibts Kloppe :D

Tilo am 10.08.2010 20:25

Schönes ding'chen XD

Hannah am 10.08.2010 19:47

Halli Hallo :)
Ich mag deine Homepage, sie ist echt toll geworden.
Und dein Bild mag ich auch. :))

ajfriday am 10.08.2010 18:39

gefällt mir! :)
lg, arik

nano91 am 10.08.2010 16:31

hey:) tolle homepage hast du dir hier gemacht^^

Merli am 10.08.2010 15:15

schöne homepage, meine Liebe :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung