login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja, in der heutigen Zeit wird doch so viel nach dem Äußeren bewertet.
In was für einer verkorksten Welt leben wir bitte?
Du wirst doch schon verurteilt, wenn du etwas anders als alle anderen aussiehst?
O mein Gott, was für eine Sünde, du hast ein Piercing, OH NEIN, 'n Tunnel auch noch. DU WILLST DOCH NUR COOL SEIN.

Ja, genau wir wollen doch alle nur ein bisschen cool sein.
Deswegen hat ja auch Individualität einer Persönlichkeit keinerlei Bedeutung mehr.
Nein, alle sind gleich.
Jeder gepiercte Mensch gleicht dem anderen.
Ihr schiebt Menschen regelrecht in Schubladen.

Ja, es gibt Menschen die anders sind.
Ist doch gut so?
Stellt euch vor jeder wäre gleich, wäre das nicht langweilig?

Na und dann gibt es eben Menschen die gerne Piercings haben, sind doch deswegen nicht unnormal.
Dann gibt es eben Menschen die andere Musik hören & nicht diesen 0815 Mainstream scheiß.
Dann gibt es eben Menschen, die auffälliger Gekleidet sind als andere.

JA UND DANN GIBT ES SIE EBEN.

Ist doch schön, wenn ein Mensch seine Persönlichkeit entfacht.

- Ende -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung