login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Mädchen ging aus dem Lichtschatten, der Lichtschatten ging aus. Alles war dunkel. Der Vorhang öffnete sich. Der Lichtschatten schien auf ein Wort. " Liebe " ,,Als erstes kommen wir zum wundervollsten Gefühl, Sache, Ding. Jeder der hier im Zelt sitz,kennt es. Lassen sie sich verzaubern, von einer anderen Seite des Wortes," flüsterte es erneut aus den Lautsprechern. Die Vorstellung schien begonnen.

Liebe ist ......

mit dir im Regen zu tanzen, den Strand unsicher zu machen und das Leben mit dir zu geniessen!

Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein. Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun? Ist Liebe das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein? Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue? Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinsamkeit? All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben.

Langsam dämmte sich das Licht. Der Vorhang schloss sich wieder. Das Mädchen trat hervor. ,, Ich hoffe ihnen gefällt bis jetzt die Vorstellung. "

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung