login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist?
Der ist weg vom Fenster!

Wie lautet das spanische Wort für Abtreibung?
Adios Embryos

Warum müssen Frauen sich immer so schön machen?
Weil bei Männern das Auge besser funktioniert als das Gehirn!

Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: 'Weisst du, wer ich bin?' 'Ja' sagt die Schlange 'der Elefant! Aber weisst du auch, wer ich bin?' ueberlegt der Elefant: 'Keine Haare, keine Ohren - du koenntest Nicki Lauda sein!'

Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt! 'So ein Mist', flucht die Ameise, 'Fuenf Minuten Spass und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln!


Als dein Vater dich gesehen hat, hat er doch den Storch erschossen!
Dem Ochsen gibt das Wasser kraft Der Mensch trinkt Bier und Gerstensaft Drum trinken wir nur Bier und Wein Denn wer will schon ein Rindvieh sein!

Ali aus der Türkei

Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!
Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.
So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!
Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!
Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?
Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?
Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!

Sorry Jungs, musste auch mal sein

Dass traurigste Tier der Welt ist der Mann...
Denn er hat Brüste ohne Milch,
einen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale...
und einen Sack ohne Geld...

Ca. bis 80% der Frauen Heiraten nicht,
weil es sich wegen 70 gramm Wurst nicht auszahlt,
ein ganzes Schwein daheim zu halten....

Politik ganz leicht

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm
erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint:
"Natürlich kann ich Dir das erklären!" Nehmen wir zum
Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich
Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also
nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein
kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die
Zukunft. Hast du das verstanden ?"
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst
mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein
kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und läßt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin, lassen die beiden
sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und
schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es!" Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft.
Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll
Scheiße."

Winni Pooh und Drogen

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert –> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn –> Pilze

3. Rabbit will alles haben (”alles meins, alles meins”) und dazu die Riesen Nase –> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde
zu werden –> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden -> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht Ins grenzenlose –>  Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat –>  Der Dealer

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung