login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo liebe Leute :)
Schön, dass ihr hier seid. Ich heiße Christina und bin 18 Jahre alt (ja, kein scherz.. ). Ich war schon immer ein aufgewecktes und quirrliges Mädchen, das niemals stillsitzen konnte & so ist es auch heute noch. Ich brauch immer irgendetwas zu tun. Und genau aus diesem Grund habe ich mir eine Superweb-Seite erstellt ;)

Ich besuche derzeit eine Modeschule in Klagenfurt/Österreich, wo ich dieses Jahr noch mein Abi mache. Danach werde ich wahrscheinlich studieren gehen und nebenbei in der Schneiderei einer Bekannten arbeiten. Mode ist wirklich ein sehr großes Hobby von mir. In meiner Freizeit nähe und entwerfe ich gerne. Sonst treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe aus oder wir quatschen einfach nur ein bisschen und chillen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung